FAQ-Administration
Aus INTRACALL Dokumentation
Version vom 30. Januar 2008, 09:55 Uhr von Schimpe (Diskussion | Beiträge)
Über die FAQ-Administration können Sie zu Ihrer Kampagne die am häufigst gestellten Fragen (Frequently Asked Questions) hinterlegen. Die einzelnen Fragen werden über Kategorien gegliedert, die Sie auch untereinander verschachteln können, so dass eine Kategorie-Baumstruktur entsteht.
Wählen Sie die Seite 'FAQ Administration aus dem Bereich Kampagnen Konfiguration und selektieren Sie die Kampagne, für die Sie FAQs hinterlegen wollen.
Definieren und Verwalten von Kategorien
Die linke Seite der Maske dient der Verwaltung der einzelnen FAQ-Kategorien.
Symbol | Funktion |
---|---|
![]() |
Über dieses Symbol legen Sie neue Kategorien an. Den Namen der Kategorie schreiben Sie dann in das dafür vorgesehene Eingabefeld. Wenn Sie eine Kategorie auf der obersten Ebene erstellen wollen, wählen Sie das ![]() ![]() |
![]() |
Durch Betätigung dieses Symbols löschen Sie die nebenstehende Kategorie |
![]() |
Über dieses Icon können Sie einen bereits vergebenen Kategorienamen verändern. |
Definieren und Verwalten von Einträgen
Einträge zu den einzelnen Kategorien definieren in der rechten Seite der Maske.