Gruppenkonfiguration
Damit die Agenten mit INTRACALL arbeiten können, müssen Sie in INTRACALL zunächst einer Gruppe zugeordnet werden. Um zur Gruppenkonfiguration zu gelangen, wird unter der INTRACALL-Administration in die Gruppenkonfiguration gewechselt. Hier werden bestehende Gruppen angezeigt. Es stehen folgende Aktionen zu Verfügung:
- Neue Gruppe hinzufügen
- Löschen
- Deaktivieren
- Bearbeiten
Neue Gruppe hinzufügen
Um eine neue Gruppe hinzuzufügen, klicken Sie auf das "Hinzufügen Symbol". Hier ergeben sich folgende Konfigurationsmöglichkeiten:
*Name
Der Name der Gruppe kann frei vergeben werden
*Profil
Mit der Auswahl eines Profils können Sie die Events für die Gruppe konfigurieren
*Warteschlange (q)
Die Gruppe hat eine Warteschlange
*Voice Queue (vq)
*Direct Dial (dd)
Automatisches wählen beim Zustellen eines Kontakts
*Persönlich (p)
Persönliche Gruppe für einen Agenten
*Outbound (o)
Die Gruppe telefoniert nach draußen
*Anzeige
Über dieses Menü haben Sie die Möglichkeit, spezielle Einstellungen für die Gruppe vorzunehmen z.B.
- Adress-Manager Konfiguration - PDD-Konfiguration - Queue-Konfiguration - Prioritäts-Konfiguration - Unlock Time Konfiguration - automatisches Beenden
- das automatische Beenden bewirkt, dass im Power Dialer Modus ein Call eine vordefinierte Zeit lang klingelt. Wenn in dieser Zeit niemand abnimmt, wird der call abgebrochen und mit dem Status "nicht erreicht" ()
Zurück zu INTRACALL für Administratoren.