Blockadministration

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

In INTRACALL können Sie sich die Agentenmaske so zusammenstellen, wie Sie den Bedürfnissen Ihres Callcenters entspricht. Agentenmasken können für jede Kampagne unterschiedlich aussehen. Sie können die Agentenmaske auch für verschiedene Agentengruppen unterschiedlich gestalten.

Die Agentenmaske ist aus einzelnen Blöcken aufgebaut, die ein- oder ausgeblendet werden können.

Wählen Sie zunächst aus:

  1. Recht, für das die Maske gelten soll
    • Abteilungsleiter
    • Administrator
    • Coach
    • DS-Verwalter
    • Inbound-Agent
    • Outbound-Agent
    • Teamleiter
    Die Agentenmaske, die Sie im folgenden definieren, wird später allen Agenten angezeigt, die der ausgewählten Benutzergruppe angehören, d.h. die entsprechenden Rechte haben (Rechteadministration).
  2. Kampagne, für die die Maske gelten soll
    Stellen Sie sich die Maske kampagnenspezifisch zusammen. Über die Auswahl des Punktes Standardmaske stellen Sie die Maske zusammen, die eingeblendet wird, wenn keine Kampagne ausgewählt ist.


Die wesentlichen Blöcke, aus denen Sie Ihre Agentenmaske zusammenstellen können, sind:

Block Blockbeschreibung
Basisdaten
Kundendaten Hier werden die Basis-Kundendaten angezeigt. Die genauen Felder, die innerhalb des "Kundendaten"-Blocks eingeblendet werden, können innerhalb der Feldereinstellungen zusammengestellt werden.
Kontaktmöglichkeiten
Kontaktmöglichkeiten (dynamisch)
Bankdaten
Kreditkartendaten
Legitimationsdaten
Zweite Adresse
Lieferanschrift
Rechnungsanschrift
Status- und Kampagnendaten
Aktuelle Kampagne Hier wird die aktuelle Kampagne angezeigt und kann über die Picklist auch gewechselt werden.
Kampagnendaten
Anrufstatus ändern
Reine Aktions- und Navigationsblöcke
Funktionen Abmelden
Funktionen Abmelden, Vorwärts, Rückwärts
Funktionen Suchen, Speichern, Neu
Funktionen Weiter, Anzeige Kampagne
Aufgaben
Bemerkung
Bestellungen
Cross Selling
Dynamische Felder Funktionen WaWi/FAQ
Gesprächshistorie
Herkunft
Links
Mitschnitte
Nachrichten
Rufnummernunterdrückung
Unterkontakte
Vorgangsdetails
Vorgangsübersicht
Vorgangsübersicht (Admin)
Zusatzfelder


Innerhalb der Blöcke gibt es einzelne Felder, die i.d.R. nicht änderbar sind. Lediglich der Block Kundendaten kann individuell zusammengestellt werden (Feldereinstellungen). Im Block Dynamische Felder werden automatisch die Felder eingeblendet, die Sie speziell für Ihre Kampagne angelegt haben.

Zurück zur Frontendkonfiguration.