Agentenstatistik

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

In der Agentenstatistik werden die Loginzeiten der Agenten hinsichtlich der Tätigkeitsverteilung näher analysiert.

Wählen Sie zunächst aus, für welchen Zeitraum Sie die Agentenstatistik wünschen. Geben Sie über den Kalender ein Datum ein. Jetzt können Sie wählen zwischen

  • Tagesstatistik: Hier werden Ihnen die Loginzeiten aller Agenten für den spezifizierten Tag aufgeführt und analysiert.
  • Monatsstatistik: Hier werden Ihnen die Loginzeiten aller Agenten für den Monat, aus dem das angegebene Datum stammt, analysiert. Verschiedene Sitzungen eines Agenten innerhalb des Monats werden dabei kumuliert, so dass jeder Agent nur einmal auftaucht.
  • Monatsstatistik (einzelne Tage): Hier werden Ihnen die Loginzeiten aller Agenten für den Monat, aus dem das angegebene Datum stammt, analysiert. Verschiedene Sitzungen eines Agenten innerhalb des Monats werden dabei einzeln aufgelistet. Ein bestimmter Agent kann im Gegensatz zur normalen Monatsstatistik daher mehrfach erscheinen.

Jede Agentenstatistik enthält folgende Spalten:

Agentenname

Name des eingeloggten Agenten

Datum

Datum der Sitzung (nur bei Monatsstatistik (einzelne Tage))

Loginzeit

Gesamtdauer der Sitzung in Stunden:Minuten:Sekunden (Summe aus Klingelzeit, Gesprächszeit, Nachbearbeitungszeit und Wartezeit)

Klingelzeit

davon Klingelzeit in Stunden:Minuten:Sekunden innerhalb des Betrachtszeitraumes

Gesprächszeit

davon Gesprächszeit in Stunden:Minuten:Sekunden innerhalb des Betrachtungszeitraumes

Pausenzeit

davon Pausezeit in Stunden:Minuten:Sekunden innerhalb des Betrachtungszeitraums

Autopausezeit

davon Autopausezeit in Stunden:Minuten:Sekunden innerhalb des Betrachtungszeitraums

Nachbearbeitungszeit

davon Nachbearbeitungszeit in Stunden:Minuten:Sekunden innerhalb des Betrachtungszeitraums

Wartezeit

davon Wartezeit in Stunden:Minuten:Sekunden innerhalb des Betrachtungszeitraums

Ǿ Klingelzeit

Klingelzeit / Anzahl Calls innerhalb des Betrachtungszeitraums

Ǿ Gesprächszeit

Gesprächszeit / Anzahl Calls innerhalb des Betrachtungszeitraums

Ǿ Nachbearbeitungszeit

Nachbearbeitungszeit / Anzahl Calls innerhalb des Betrachtungszeitraums

Ǿ Wartezeit

Wartezeit / Anzahl Calls innerhalb des Betrachtungszeitraums


Durch Klick auf den Dateinamen hinter "Excel-Dokument" können Sie die Statistikdaten nach EXCEL exportieren.