Agentenstatistik
Aus INTRACALL Dokumentation
Version vom 10. Oktober 2007, 07:29 Uhr von Schimpe (Diskussion | Beiträge)
- Agentenname
Name des eingeloggten Agenten
- Datum
Datum der Sitzung
- Loginzeit
Gesamtdauer der Sitzung in Stunden:Minuten:Sekunden
- Klingelzeit
davon Klingelzeit in Stunden:Minuten:Sekunden innerhalb dieser Sitzung
- Gesprächszeit
davon Gesprächszeit in Stunden:Minuten:Sekunden innerhalb dieser Sitzung
- Pausenzeit
davon Pausezeit in Stunden:Minuten:Sekunden innerhalb dieser Sitzung
- Autopausezeit
davon Autopausezeit in Stunden:Minuten:Sekunden innerhalb dieser Sitzung
- Nachbearbeitungszeit
davon Nachbearbeitungszeit in Stunden:Minuten:Sekunden innerhalb dieser Sitzung
- Wartezeit
davon Wartezeit in Stunden:Minuten:Sekunden innerhalb dieser Sitzung
- Ǿ Klingelzeit
Klingelzeit / Anzahl Calls in dieser Sitzung
- Ǿ Gesprächszeit
Gesprächszeit / Anzahl Calls in dieser Sitzung
- Ǿ Nachbearbeitungszeit
Nachbearbeitungszeit / Anzahl Calls in dieser Sitzung
- Ǿ Wartezeit
Wartezeit / Anzahl Calls in dieser Sitzung