Agentenkonfiguration

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Agenten, die mit INTRACALL arbeiten, müssen in INTRACALL zunächst registiert werden. Wählen Sie dazu die Maske "Agentenkonfiguration" aus dem Administrationsreiter von INTRACALL. Sie erhalten hier eine Auflistung Ihrer Agenten mit folgenden Informationen:

  • Login (Personalnummer)
  • Name
  • Rechte (Welche Rechte hat der Agent?)
  • Eingeloggt (Ja/Nein)
  • Eingeloggt seit
  • Mandant (i.d.R. Ihr Firmenname).


Neuen Agenten hinzufügen

Wählen Sie "Neuen Agenten hinzufügen", um einen neuen Agenten in INTRACALL anzulegen.

Geben Sie die Informationen zum Agenten in die folgende Maske ein.

Accountdaten

Die Agenten loggen sich über ihre Personalnummer und ein Passwort ein. Definieren Sie diese beiden Informationen. Beim Passwort wird zur Sicherheit eine Passwortwiederholung verlangt.

Stammdaten

Zum Agenten können folgende Stammdaten hinterlegt werden:

  • Anrede
  • Vorname
  • Nachname
  • Straße
  • PLZ
  • Land
  • Geburtsdatum
  • Steuerklasse
  • Kommentar
  • Telefon
  • Handy
  • Fax
  • E-Mail
  • Bank
  • BLZ
  • Kontonummer

Einstellungen

Parameter Erläuterung
Sprache Wählen Sie die Anzeigesprache aus (z.Z. Deutsch, Englisch, Türkisch, Polnisch).
Rechte? Welche Rolle (und damit welche Rechte) hat der Agent in Ihrem Unternehmen?
Zeige Status
Darf pausieren
Darf Remote einloggen
Nur Admin
Mandant
Gruppe
Jobmodus
Gespräch bestätigen
Pers. Mail unterbrechbar
Pers. Mail Priorität


Agenten bearbeiten

Ändern Sie Daten eines bereits angelegten Agenten durch Klick auf das "Bearbeiten"-Symbol.

Agenten löschen

Löschen Sie einen Agenten durch Klick auf das "Löschen"-Symbol.

Agenten deaktivieren

Über das "Deaktivieren"-Menü können Sie Agenten auch vorübergehend deaktivieren, statt sie direkt komplett zu löschen.