Schritte zur Kampagnenkonfiguration

Aus INTRACALL Dokumentation
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Die gesamte Kampagnenadministration erfolgt über im Abschnitt „Kampagnen Konfiguration“ im Reiter „Administration“ von INTRACALL.

Gehen Sie beim Anlegen einer Kampagne in folgenden Teilschritten vor.

  1. Basisdefinition der Kampagne
  1. Agentengruppenzuordnung
  1. Gesprächsleitfäden
  1. Arbeiten mit Folgekampagnen
  1. Statusdefinition
  1. Ergebniskombination
  1. Import von Adresspools
  1. Kampagnenspezifische Frontend-Anpassung


Import von Adresspools (Kampagnenschlüssel) zur Kampagne

Im Outbound müssen Sie zur Kampagne ein oder mehrere Pools von abzutelefonierenden Adressen importieren.

Im Inbound-Fall entfällt dieser Schritt, da Adresspools pro Kampagne hier nicht relevant sind.

Für den Import eines Adresspools zu einer Kampagne existiert ein Hilfsprogramm, das Importtool, das die zu importierenden Adressen aus einer MS-Access-Datenbank in die INTRACALL-Datenbank importiert.

Wenn Sie Ihre Adressbestände zuerst aus einem MS-EXCEL-Format in eine MS-Access-Datenbank konvertieren möchten, erfahren Sie die hierzu nötigen Schritter unter ...

Nachdem die Adressen über das Importtool zu einer bestimmten Kampagne innerhalb der INTRACALL-Datenbank importiert worden sind, müssen Sie diese Datensätze in INTRACALL noch explizit aktivieren. Dies geschieht über die Maske Kampagnen Schlüssel Konfiguration unter der Rubrik Kampagnenkonfiguration.

Definition der Agentenmaske für eine Kampagne

Sie können die Gestalt Ihrer Agentenmaske individuell auf die jeweilige Kampagne zuschneiden.

Relevant hierfür sind unter dem Reiter Administration unter der Rubrik Fronendkonfiguration die Einträge