Feldereinstellungen

Aus INTRACALL Dokumentation
Version vom 1. Dezember 2006, 18:42 Uhr von Simon (Diskussion | Beiträge) (Erstanlage)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mit dieser Administrationsseite können Sie festlegen, ob in einer Kampagne bestimmte Felder aus Blöcken ausgeblendet werden sollen oder ob diese durch den Agenten nicht änderbar sein sollen.


Feldereinstellungen.png


Bitte wählen Sie immer zuerst die Kampagne aus, für die die Einstellungen gelten sollen!


Sichtbarkeitseinstellungen hinzufügen

Um Sichtbarkeitseinstellungen hinzuzufügen, wählen Sie diese aus der Liste "Verfügbare Felder" aus. Sie können mehrere Felder auswählen, in dem Sie die STRG-Taste beim Anklicken gedrückt halten.

Als nächstes wählen Sie unter Sichtbarkeit die gewünschte Sichtbarkeit aus. Folgende Optionen stehen Ihnen zur Verfügung:

  • sichtbar: Wenn das Feld nicht konfiguriert ist, ist dies die Standard-Einstellung. Es muss nicht angegeben werden.
  • nicht änderbar: Der Agent bekommt das Feld mit Inhalt angezeigt, kann aber den Inhalt nicht ändern.
  • unsichtbar: Der Agent bekommt das Feld nicht angezeigt.

Um die Felder hinzuzufügen, klicken Sie auf das Hinzufügen-Symbol (Add.png).

Sichtbarkeitseinstellungen löschen

Hierfür stehen Ihnen zwei Wege zur Verfügung:

  1. Ein einzelne Sichtbarkeit löschen: Klicken Sie auf das Löschen-Symbol (Delete.png) und bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage.
  2. Mehrere Sichtbarkeiten löschen: Klicken Sie die Checkboxen (rechts neben dem Löschen-Symbol) der Sichtbarkeiten an, die Sie löschen wollen. Klicken Sie nun auf den Text "markierte Einträge löschen" und bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage.