Zeitsteuerungsadministration

Aus INTRACALL Dokumentation
Version vom 29. März 2007, 07:22 Uhr von Simon (Diskussion | Beiträge) (Erstanlage)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

In der Zeitsteuerungsadministration können Sie das Zeitverhalten der ACD konfigurieren. Hierfür können Sie verschiedene Profile konfigurieren, die dann die Aktionen für die Zeitsteuerung enthalten.

Diese Profile können den einzelnen Warteschlangen in der VoiceRouter2 Konfiguration zugewiesen werden. Auch die Einstellungen für die Standard-Ziele können dort vorgenommen werden.

Profile

Zeitsteuerungsadministration Profile.png

Profil erstellen

Um ein Profil zu erstellen, klicken Sie bitte auf das Hinzufügen-Symbol (Add.png) oder den Text "Profil hinzufügen". Es öffnet sich der Bereich Profilkonfiguration. Bitte vergeben Sie hier einen Namen für das Profil und stellen Sie bei Modus und Ziel das Verhalten für die Behandlung von Anrufern außerhalb der Geschäftszeiten aus.

Das Verhalten für die Schaltung innerhalb der Geschäftszeiten legen Sie später über die Aktionen fest.

Durch einen Klick auf das Speichern-Symbol (Disk blue.png) wird der Eintrag hinzugefügt.

Profil bearbeiten

Um ein Profil zu bearbeiten, wählen Sie bitte im Bereich "Profilauswahl" das zu konfigurierende Profil aus. Es öffnet sich der Bereich "Profilkonfiguration" sowie der Bereich "Konfigurierte Aktionen".

Nehmen Sie im Bereich "Profilkonfiguration" die gewünschten Änderungen vor und übernehmen Sie diese durch einen Klick auf das Speichern-Symbol (Disk blue.png).

Profil löschen

Um ein Profil zu llöschen, wählen Sie bitte im Bereich "Profilauswahl" das zu löschende Profil aus. Es öffnet sich der Bereich "Profilkonfiguration" sowie der Bereich "Konfigurierte Aktionen".

Klicken Sie nun auf das Löschen-Symbol (Delete.png) und bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage, um das Profil zu löschen.

Aktionen

Aktion anlegen

Aktion bearbeiten

Aktion löschen

Kalendervorschau