Anrufbeantworter einrichten

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Anrufbeantworter

In Intracall haben Sie die Möglichkeit, einen Anrufbeantworter einzurichten.

ACD konfigurieren

Um den Anrufbeantworter hinzuzufügen, müssen Sie die ACD-Konfiguration unter der Rubrik ACD öffnen. 
Erstellen Sie eine Queue und wählen Sie einen Namen, z.B. "Voicemail" oder "Anrufbeantworter". Aktivieren Sie das Häkchen "Voicemail aktiv" und wählen Sie die Agentengruppe aus,
die für die Voicemails verantwortlich sein soll. 
Im Bereich Zeiten setzen Sie den Wert "Automatisch annehmen" auf 1 Sekunde und aktivieren das Häkchen.
Im Bereich Wave-Dateien wählen Sie eine Wave-Datei aus, die dem Kunden als Ansage vorgespielt werden soll.
Zum Schluss wählen Sie im Bereich VoiceMail eine Wave-Datei aus, die dem Kunden als Signal dient, dass er nun sprechen darf und setzen das Häkchen bei "Voicemail archivieren".

Voicemail Anleitung.PNG