Abmelden aus INCAS FrontOffice

Aus INTRACALL Dokumentation
Version vom 8. Mai 2017, 11:50 Uhr von Walter (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übergeordneter Artikel: INCAS FrontOffice für Agenten

Verwandte Artikel: Anmelden in INCAS FrontOffice

Abmelden.png
Betätigen Sie in der Hauptmaske die Schaltfläche Abmelden und bestätigen die Sicherheitsabfrage mit OK, um sich aus INCAS FrontOffice auszuloggen.

Frontoffice Abmelden R.png

Falls nach einem Klick auf Abmelden keine Sicherheitsabfrage erscheint, ist es erforderlich erst einen Status auszuwählen, um dann auf Abmelden klicken zu können.
Auch als Administrator gehen Sie bitte in die Telefonie-Maske, um sich abzumelden.