PDDSTATUS

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übergeordnete Artikel: Individueller_Export

Ergebnis (Feld DialerMsg) Beschreibung
drTimer Maximale Anwahlzeit erreicht (Kunde nicht erreicht)
drBusy Besetzt
drNovoice Ergebnis der Anrufbeantwortererkennung / Non Human (AB erkannt)
drEarlyConnect Vorschnelle Anrufannahme
drQueueTimeout LostCall
drAfterConnect Verbindungsabbruch, bevor die interne Verteilung zu Agenten eine Entscheidung treffen konnte
drInvalidNumber Ungültige Rufnummer
drLIFailed Verbindungsfehler
drPDDDropped Dialer hat das Gespräch beendet
drACDOverflow Dialer lehnt wegen zu vieler Gespräche, die zu Agenten vermittelt werden sollen ab
drDiverting Erkennung der Mailbox Umleitung im Mobilfunkbereich
drPDDDroppedTemporary Dialer hat den Verbindungsaufbau, wegen einer temporären Fehlermeldung vom Amt, beendet
drPDDAutoDropped Dialer hat wegen DropDial Mechanismus den Verbindungsaufbau beendet
drPDDAutoDroppedNoCall Dialer hat wegen DropDial Mechanismus den Verbindungsaufbau beendet. Die Rufnummer wurde noch nicht angewählt
drCallerDropped Kunde hat aufgelegt
NULL (leer) Kontakt Details aus Agentenergebnis