Outbound Kampagne

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

übergeordneter Artikel: INCAS_FrontOffice_für_Administratoren


Schritt 1: Outbound Agent erstellen Agentenkonfiguration (Agentenrecht Outbound)

Schritt 2: Outbound Gruppe erstellen Gruppenkonfiguration

Schritt 3: Unter Gruppen Konfiguration in der Agenten-Gruppen-Zuordnung, die Outbound Agenten zu einer Gruppe zuweisen.

Schritt 4: Outbound Kampagne erstellen siehe hierzu : Basisdefinition_der_Kampagne

Schritt 4 a: In der Statusadministartion pro Kampagne Status Konfigurieren

Schritt 5: Nicht vergessen bei Bedarf unter zugehörige Kampagnen die erstellte Outbound Kampagne verknüpfen

Schritt 6: In der Kampagnen Gruppen Zuweisung müssen Sie die Outbound Gruppe mit der Outbound Kampagne verknüpfen.

Schritt 7: Als nächstes können Sie in Blockadministration Die Outbound Maske für den Agenten anlegen.

Schritt 8: Über das ImportTool oder den automatischen Import müssen Sie Daten in die jeweilige Kampagne importieren

Schritt 9: die ACD-Konfiguration (Inbound-Callflow anlegen) ACD Konfiguration