Outbound Kampagne
übergeordneter Artikel: INCAS_FrontOffice_für_Administratoren
Schritt 1: Outbound Agent erstellen Agentenkonfiguration (Agentenrecht Outbound)
Schritt 2: Outbound Gruppe erstellen Gruppenkonfiguration
Schritt 3: Unter Gruppen Konfiguration in der Agenten-Gruppen-Zuordnung, die Outbound Agenten zu einer Gruppe zuweisen.
Schritt 4: Outbound Kampagne erstellen siehe hierzu : Basisdefinition_der_Kampagne
Schritt 4 a: In der Statusadministartion pro Kampagne Status Konfigurieren
Schritt 5: Nicht vergessen bei Bedarf unter zugehörige Kampagnen die erstellte Outbound Kampagne verknüpfen
Schritt 6: In der Kampagnen Gruppen Zuweisung müssen Sie die Outbound Gruppe mit der Outbound Kampagne verknüpfen.
Schritt 7: Als nächstes können Sie in Blockadministration Die Outbound Maske für den Agenten anlegen.
Schritt 8: Über das ImportTool oder den automatischen Import müssen Sie Daten in die jeweilige Kampagne importieren
Schritt 9: die ACD-Konfiguration (Inbound-Callflow anlegen) ACD Konfiguration