Wartezeitenstatistik

Aus INTRACALL Dokumentation
Version vom 23. Mai 2016, 14:38 Uhr von Osmani (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übergeordnete Artikel: Inboundstatistiken

Wurde durch die neuen Reports auf Basis der Microsoft SQL Server Reporting Services (SSRS) abgelöst. Weitere Infos:Reports

Pro Kanal (Telefonie, Mail, Fax, SMS, Post) werden - die eingehenden Anfragen

- die bearbeiteten Vorgänge

- die Vorgänge, die gerade in Bearbeitung sind,

- die Vorgänge, die vom User verworfen wurden (Mail Trashed)

- durchschnittliche Wartezeit bis zur Bearbeitung

- durchschnittliche Bearbeitungszeit

angezeigt. Dieses ist speziell für Email wichtig, da man nur hier sehen kann, wie lange man für Email-Bearbeitung benötigt. Was hierbei nicht berücksichtigt wird ist die Arbeitszeit. D.h. Wartezeit bis zur Bearbeitung beinhaltet auch die Nächte. Verwendet auch Live-Daten