Abschlussthemen
Aus INTRACALL Dokumentation
Version vom 6. Dezember 2007, 09:05 Uhr von Schimpe (Diskussion | Beiträge)
In INTRACALL können Sie zu jeder Kampagne zwei Abschlussthemen definieren. Über diese Themen kann der Agent zum Abschluss des Vorgangs eine kurze Inhaltsangabe im System hinterlegen.
Wählen Sie "Administration" -> "Kampagnen Konfiguration" -> "Abschlussthemen" und wählen Sie die Kampagne aus, zu der Sie Abschlussthemen anlegen möchten.
Im ersten Schritt sind die beiden Themenbezeichnungen im Block "Konfiguration" frei wählbar. Füllen Sie folgende Felder aus:
Feld | Bedeutung |
---|---|
Aktiv | Hierüber aktivieren Sie die Abschlussthemen. |
Thema 1 | 1. Abschlussthema |
Thema 2 | 2. Abschlussthema |
Zusatztext zum Abschluss | ??? |
Nur mit Kontakt abschliessen | ??? |