Gesprächshistorie
Aus INTRACALL Dokumentation
Version vom 14. November 2007, 08:28 Uhr von Schimpe (Diskussion | Beiträge)
Im Block Gesprächshistorie werden alle wesentlichen Ereignisse zum Kontakt von INTRACALL automatisch protokolliert.
Öffnen Sie die Gesprächshistorie durch Klick auf Gesprächshistorie.
Einträge in die Gesprächshistorie werden von INTRACALL entweder aufgrund von Agentenaktionen oder durch Systemprozesse vorgenommen.
Agentenbezogene Historieneinträge
werden generiert durch
- den Abschluss eines Kontakt mit einem bestimmten Anrufergebnis,
- die Generierung einer Notiz zum Kontakt,
- die Generierung einer Aufgabe zum Kontakt,
- die Initierung einer ausgehenden E-Mail zum Kontakt oder
- die Initiierung eines ausgehenden Telefonats zum Kontakt.
Systembezogene Agenteneinträge
werden generiert von
- dem Predictive Dialer (PDD),
- dem Export und
- dem Storno-Reimport.