Blockadministration

Aus INTRACALL Dokumentation
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In INTRACALL können Sie sich die Agentenmaske so zusammenstellen, wie Sie den Bedürfnissen Ihres Callcenters entspricht. Agentenmasken können für jede Kampagne unterschiedlich aussehen. Sie können die Agentenmaske auch für verschiedene Agentengruppen unterschiedlich gestalten.

Die Agentenmaske ist aus einzelnen Blöcken aufgebaut, die ein- oder ausgeblendet werden können.

Wählen Sie zunächst aus:

  1. Recht, für das die Maske gelten soll
    • Abteilungsleiter
    • Administrator
    • Coach
    • DS-Verwalter
    • Inbound-Agent
    • Outbound-Agent
    • Teamleiter
    Die Agentenmaske, die Sie im folgenden definieren, wird später allen Agenten angezeigt, die der ausgewählten Benutzergruppe angehören, d.h. die entsprechenden Rechte haben (Rechteadministration).
  2. Kampagne, für die die Maske gelten soll
    Stellen Sie sich die Maske kampagnenspezifisch zusammen. Über die Auswahl des Punktes Standardmaske stellen Sie die Maske zusammen, die eingeblendet wird, wenn keine Kampagne ausgewählt ist.


Die wesentlichen Blöcke, aus denen Sie Ihre Agentenmaske zusammenstellen können, sind:

Block Blockbeschreibung
Basisdaten
Kundendaten Hier werden die Basis-Kundendaten angezeigt. Die genauen Felder, die innerhalb des "Kundendaten"-Blocks eingeblendet werden, können innerhalb der Feldereinstellungen zusammengestellt werden.
Kontaktmöglichkeiten Über diesen Block kann der Agent aktiv Kontakt zum Kunden aufnehmen. Die Kontaktmöglichkeiten werden aufgelistet und können angewählt werden. Pro Kunde kann genau eine Telefonnummer, Handynummer, Privatnummer, Geschäftsnummer, Faxnummer und E-Mail-Adresse hinterlegt werden. Näheres zur Bedienung erfahren Sie unter INTRACALL für Agenten.
Kontaktmöglichkeiten (dynamisch) Auch dieser Block unterstützt den Agenten bei der Kontaktaufnahme mit dem Kunden. Es kann hier aber ein komplettes Kontaktregister angelegt werden, d.h. mehrere Telefonnummern, Faxnummern, E-Mail-Adressen etc.
Bankdaten
Kreditkartendaten
Legitimationsdaten
Zweite Adresse
Lieferanschrift
Rechnungsanschrift
Status- und Kampagnendaten
Aktuelle Kampagne Hier wird die aktuelle Kampagne angezeigt und kann über die Picklist auch gewechselt werden.
Kampagnendaten
Anrufstatus ändern
Reine Aktions- und Navigationsblöcke
Funktionen Abmelden
Funktionen Abmelden, Vorwärts, Rückwärts
Funktionen Suchen, Speichern, Neu
Funktionen Weiter, Anzeige Kampagne
Bemerkungen und Notizen
Bemerkung
Notizen
Gesprächshistorie
Warenwirtschaft und Bestellungen
Bestellungen
Gesprächsleitfäden
Dynamische Felder
Vorgangsübersicht
Vorgangsübersicht (Admin)
Vorgangsdetails
Sonstiges
Aufgaben
FAQ
Dateianhänge
Mitschnitte
Unterkontakte
Cross Selling
Herkunft
Rufnummernunterdrückung

Innerhalb der Blöcke gibt es einzelne Felder, die i.d.R. nicht änderbar sind. Lediglich der Block Kundendaten kann individuell zusammengestellt werden (Feldereinstellungen).

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