Agenten-Kontakt-Übersicht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
Zurück zur: [[Agenten konfiguration|Übersicht]]
 
  
Hier hat der Administrator eine Übersicht über die geführten Gespräche eines Agenten, pro Kampagne und Tag. Eine Filterung nach dem ''Status ''ist ebenfalls möglich.
+
Zurück zur: [[Agenten_konfiguration|Übersicht]]
  
[[Image:Agentenkontaktübersicht.jpg]]
+
Hier hat der Administrator eine Übersicht über die geführten Gespräche eines Agenten, pro Kampagne und Tag. Eine Filterung nach dem ''Status ''ist ebenfalls möglich.
  
Folgende Informationen werden dargestellt:  
+
[[File:Agenten-Kontakt-Übersicht.PNG]]
 +
 
 +
Folgende Informationen werden dargestellt:
  
 
*KontakteID  
 
*KontakteID  

Aktuelle Version vom 3. Dezember 2019, 07:47 Uhr

Zurück zur: Übersicht

Hier hat der Administrator eine Übersicht über die geführten Gespräche eines Agenten, pro Kampagne und Tag. Eine Filterung nach dem Status ist ebenfalls möglich.

Agenten-Kontakt-Übersicht.PNG

Folgende Informationen werden dargestellt:

  • KontakteID
  • Vorname
  • Nachname
  • Straße
  • PLZ
  • Ort
  • Telefonnummer
  • Zeitpunkt des Gespräches
  • Status
  • Dauer des Gespräches