Anlegen einer Bewertung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 10: Zeile 10:
 
In dieser Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie ein Bewertungssystem konfigurieren können, in dem der Anrufer eine Bewertung hinterlassen kann.<br/> Nachdem das Gespräch mit dem Agenten abgeschlossen ist, drückt der Agent auf die Schaltfläche ‘_CompleteForwardingWithProcessing‘.
 
In dieser Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie ein Bewertungssystem konfigurieren können, in dem der Anrufer eine Bewertung hinterlassen kann.<br/> Nachdem das Gespräch mit dem Agenten abgeschlossen ist, drückt der Agent auf die Schaltfläche ‘_CompleteForwardingWithProcessing‘.
  
Hierdurch wird der Anrufer in die in der [[Kampagnenkonfiguration]] hinterlegte Bewertungsqueue abgeworfen und der Anrufer kann eine Bewertung hinterlassen.<br/> Wir empfehlen Wavedateien zu hinterlegen, die den Anrufer durch den Bewertungsprozess führen.
+
Hierdurch wird der Anrufer in die in der [[Kampagnenkonfiguration|Kampagnenkonfiguration]] hinterlegte Bewertungsqueue abgeworfen und der Anrufer kann eine Bewertung hinterlassen.<br/> Wir empfehlen Wavedateien zu hinterlegen, die den Anrufer durch den Bewertungsprozess führen.
  
 
<span style="font-size:medium">'''<u>Schritt 1:</u>'''</span>
 
<span style="font-size:medium">'''<u>Schritt 1:</u>'''</span>
Zeile 30: Zeile 30:
 
'''<span style="font-size:medium"><u>Schritt 2</u></span><span style="font-size:large"><u>:</u></span>'''
 
'''<span style="font-size:medium"><u>Schritt 2</u></span><span style="font-size:large"><u>:</u></span>'''
  
Zunächst wählen Sie in der [[Blockadministration]] die Kampagne oder das [[Rechte|Recht]] aus.
+
Zunächst wählen Sie in der [[Blockadministration|Blockadministration]] die Kampagne oder das [[Rechte|Recht]] aus.
  
 
[[File:CompleteForwardingWithPostProcessing.png|RTENOTITLE]]
 
[[File:CompleteForwardingWithPostProcessing.png|RTENOTITLE]]

Version vom 22. November 2019, 13:40 Uhr

Übergeordneter Artikel: INCAS FrontOffice für Administratoren

 

Bewertung Benutzergespräch

 

In dieser Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie ein Bewertungssystem konfigurieren können, in dem der Anrufer eine Bewertung hinterlassen kann.
Nachdem das Gespräch mit dem Agenten abgeschlossen ist, drückt der Agent auf die Schaltfläche ‘_CompleteForwardingWithProcessing‘.

Hierdurch wird der Anrufer in die in der Kampagnenkonfiguration hinterlegte Bewertungsqueue abgeworfen und der Anrufer kann eine Bewertung hinterlassen.
Wir empfehlen Wavedateien zu hinterlegen, die den Anrufer durch den Bewertungsprozess führen.

Schritt 1:

In diesem Schritt wird die ACD konfiguriert

Für die Konfiguration des ACD wird eine Kampagne ausgewählt. Es muss ein Häkchen bei 'DTMF dekodieren' gesetzt werden. Hiermit aktivieren Sie die Konfiguration der DTMF-Eingaben.
Für jede Möglichkeit muss eine eigene Queue erstellt werden, damit es später in einem Report dargestellt werden kann.

Im unteren Beispiel sehen Sie, wie eine ACD mit DTMF konfiguriert werden kann.

RTENOTITLE

 

RTENOTITLE

 

Schritt 2:

Zunächst wählen Sie in der Blockadministration die Kampagne oder das Recht aus.

RTENOTITLE

Damit der Agent den Anrufer weiterleiten kann, muss der Block '_CompleteForwardingWithPostProcessing' hinzugefügt werden.

RTENOTITLE

 

Schritt 3:

In der Kampagnenkonfiguration wählen Sie die gewünschte Kampagne und im Bereich Bewertungswarteschlange, die zuvor erstellte Bewertungswarteschlange aus.

 

RTENOTITLE