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In dieser Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie ein Bewertungssystem konfigurieren können, in dem der Anrufer eine Bewertung hinterlassen kann.
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Nachdem das Gespräch mit dem Agenten abgeschlossen ist, drückt der Agent auf die Schaltfläche ‘_CompleteForwardingWithProcessing‘. Hierdurch wird der Anrufer in die in der Kampagnenkonfiguration hinterlegte Bewertungsqueue abgeworfen und der Anrufer kann eine Bewertung hinterlassen. Wir empfehlen Wavedateien zu hinterlegen, die den Anrufer durch den Bewertungsprozess führen.

Version vom 22. November 2019, 11:06 Uhr

Übergeordneter Artikel: INCAS FrontOffice für Administratoren

 

In dieser Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie ein Bewertungssystem konfigurieren können, in dem der Anrufer eine Bewertung hinterlassen kann. Nachdem das Gespräch mit dem Agenten abgeschlossen ist, drückt der Agent auf die Schaltfläche ‘_CompleteForwardingWithProcessing‘. Hierdurch wird der Anrufer in die in der Kampagnenkonfiguration hinterlegte Bewertungsqueue abgeworfen und der Anrufer kann eine Bewertung hinterlassen. Wir empfehlen Wavedateien zu hinterlegen, die den Anrufer durch den Bewertungsprozess führen.