Außendienstmitarbeiter einrichten und Termine verwalten: Unterschied zwischen den Versionen
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<br>Bestehende Termine lassen sich mit einem Doppelklick bearbeiten. <br>Das Fenster kann in Tages- Wochen- und Monatsansicht umgeschaltet werden.<br> | <br>Bestehende Termine lassen sich mit einem Doppelklick bearbeiten. <br>Das Fenster kann in Tages- Wochen- und Monatsansicht umgeschaltet werden.<br> |
Version vom 9. Juni 2017, 12:28 Uhr
In Intracall haben Sie die Möglichkeit einen Außendienstmitarbeiter einzurichten und dessen Termine zu verwalten.
So kann ein Agent während eines Calls dem entsprechenden Außendienstmitarbeiter Termine zuweisen oder diese ändern.
Außendienstmitarbeiter erstellen
Zuerst muss ein Außendienstmitarbeiter erstellt werden. Öffnen Sie dazu die Außendienstmitarbeiter-Administration unter der Rubrik Außendienst.
Wählen Sie die Kampagne aus, zu der der Außendienstmitarbeiter hinzugefügt werden soll.
Mit einem Klick auf Neuer Außendienstmitarbeiter können Sie einen Außendienstmitarbeiter hinzufügen.
Geben Sie in dem sich öffnenden Fenster die Information Ihres Außendienstmitarbeiters ein und speichern Sie diese ab.
Terminverwaltung
Unter Außendienstmitarbeiter Terminverwaltung haben Sie die Möglichkeit sich die Termine ihrer Außendienstmitarbeiter anzusehen.
Bestehende Termine können bearbeitet werden, neue Termine müssen an anderer Stelle erstellt werden.
Wählen Sie zuerst die Kampagne aus, für die Ihr Außendienstmitarbeiter arbeitet. Es werden anschließend alle Außendienstmitarbeiter aufgelistet,
die für diese Kampagne zuständig sind. Mit einem Klick auf können Sie sich die Termine des Außendienstmitarbeiters ansehen.
Termin erstellen
Um Termine zu erstellen, müssen Sie in der Telefoniemaske eine Kampagne auswählen und im Block Außendienstterminierung auf das Datei:Address-Symbol klicken.Es öffnet sich folgendes Fenster:
Hier kann der Agent die Termine des Agenten auf einen Blick sehen.
Mit einem Doppelklick auf eine Uhrzeit, öffnet sich ein Fenster in das die Daten des Termins einzutragen und zu speichern sind.
Damit kann ein Termin erstellt werden.
Bestehende Termine lassen sich mit einem Doppelklick bearbeiten.
Das Fenster kann in Tages- Wochen- und Monatsansicht umgeschaltet werden.