Report: Unterschied zwischen den Versionen

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Mit Hilfe der Reports, können Sie verschiedene Statistiken und Berichte über die Vorgänge in Ihrem Call- / Contactcenter erzeugen lassen.
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== Übersicht  ==
  
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[[Image:Reports Übersicht2.png]]<br>Mit Hilfe der Reports können Sie verschiedene Statistiken und Berichte über die Vorgänge in Ihrem Call- / Contactcenter erzeugen lassen. <br>Die Reports sind in 3 Kategorien aufgeteilt:
  
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*Allgemeine
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*Outbound
  
[[Image:Reports_Übersicht.png]]
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== Allgemeine  ==
  
Die Reports sind in 3 Kategorien aufgeteilt
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==== Agenten  ====
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In diesem Report werden folgende Daten über die ausgewählten Agenten angezeigt:<br>
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:*Login<br>
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:*Erster Call<br>
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:*Letzter Call<br>
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:*Logout<br>
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:*Loginzeit<br>
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:*Pause<br>
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:*Calls gesamt<br>
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:*ø Calls/Stunde<br>
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:*ø Gesprächszeit<br>
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:*ø NBZ<br>
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:*Auslastung (%)
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Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)<br>
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==== Agenten Jobs  ====
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Diesen Report gibt es in der aktuellen Version von Intracall nicht mehr.<br>
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==== Agenten Kontakte  ====
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In diesem Report werden folgende Daten über die Kontakte der ausgewählten Agenten angezeigt:<br>
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:*Agent
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:*Kontakte ID
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:*Vorname
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:*Name
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:*Straße
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:*PLZ
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:*Ort
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:*Telefon
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:*Zeitpunkt
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:*Status
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:*Dauer (Call)
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<br> Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n), Agent(en), Status
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==== Agenten Schnell Übersicht  ====
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In diesem Report werden folgende Daten über die ausgewählten Agenten angezeigt:<br>
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:*Agent
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:*Calls gesamt
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:*ø Gesprächszeit
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:*ø NBZ
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:*ø Klingelzeit
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:*Vorgangszeit ges.
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Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)
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==== Agenten Statistik  ====
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In diesem Report werden folgende Daten über die ausgewählten Agenten angezeigt:<br>
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:*Agent
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:*Loginzeit
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:*Vorgangszeit
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:*Klingelzeit
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:*Gesprächszeit
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:*Pausenzeit
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:*Autopausenzeit
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:*NBZ
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:*Wartezeit
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:*ø Klingelzeit
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:*ø Gesprächszeit
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:*ø NBZ
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:*ø Wartezeit
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:*Vorgänge doppelt<br>
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Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en) <br>
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==== Channel Diagramm  ====
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Diesen Report gibt es in der aktuellen Version von Intracall nicht mehr.<br>
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==== Einzelauflistung Pausen  ====
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Dieser Report ist in 3 Teile aufgeteilt:&nbsp;Übersicht, Pausen und Calls.<br>
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In der Übersicht erhalten Sie folgende Angaben:<br>
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:*Agent
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:*Loginzeit
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:*Gesprächszeit
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:*ø Gesprächszeit
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:*NBZ
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:*NBZ (AVG)
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:*Autopausenzeit
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:*Pausenzeit
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:*Calls
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Im Abschnitt Pausen erhalten Sie folgende Angaben:<br>
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:*Agent
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:*Zeitpunkt
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:*Art
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:*Zeit
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:*Beschreibung
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:*Dauer
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Im Abschnitt Calls erhalten Sie folgende Angaben:<br>
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:*Agent
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:*Zeitpunkt
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:*Zeit
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:*Kampagne
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:*Typ
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:*Beschreibung
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:*Dauer
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:*NBZ
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:*Kontake ID
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:*Rufnummer
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Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en) <br>
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==== Status Statistik  ====
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In diesem Report wird angezeigt, wie oft welcher Status, in welcher Kampagne, von welchem Agenten, vergeben wurde.<br>
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==== Template Versand  ====
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In diesem Report wird angezeigt, wie oft welche Templates in den Kampagnen verschickt worden sind.<br><br>Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en) <br>
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== Inbound  ==
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==== ACD Übersicht  ====
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In diesem Report erhalten Sie eine Übersicht über die ACD der Kampagne(n) in dem gewählten Zeitraum [[Image:Report ACD Übersicht.png]] <br>Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n) <br>
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==== Annahme Übersicht  ====
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In diesem Report erhalten Sie eine Übersicht, in welchem Zeitraum wie viele Calls angenommen worden sind.<br> [[Image:Report Annahmeübersicht.png]] <br>Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n) <br>
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==== Aufleger  ====
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In diesem Report erhalten Sie eine Übersicht über die Anrufer, die im gewählten Zeitraum und den gewählten Kampagnen, aufgelegt haben.<br>Folgende Daten werden zur Verfügung gestellt:<br>
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:*Transaktions ID
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:*Telefonnummer
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:*Warteschlange
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In diesem Report erhalten Sie eine Übersicht über die Anrufer, die im gewählten Zeitraum und den gewählten Kampagnen, erneut angerufen haben.<br> [[Image:Report Wahlwiederholer.png]]<br>Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n) <br>
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==== Wartezeiten Statistik  ====
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In diesem&nbsp;Report wird eine Übersicht über die Wartezeiten angezeigt. <br> [[Image:Report Wartezeiten.png]] <br> Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne <br>
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== Outbound  ==
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==== Datenpools  ====
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Dieser Report gibt Ihnen folgende Informationen aus:<br>
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:*Datenpool
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:*DS gesamt
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:*DS abgeschlossen
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:*noch offen
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:*PDD Limit
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:*aktuell
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:*PDD erfolglos
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:*Calls
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:*Netto
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:*Positiv
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:*Positiv / h
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:*Dauer
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:*Conversion Rate (%)<br>
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Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne, Datenpool <br>
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==== Ergebnisse  ====
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Dieser Report zeigt Ihnen die Gesprächsergebnisse an.
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Der obere Bereich ist in Gesamt / Zeitraum unterteilt und liefert folgende Werte:
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:*Positive Ergebnisse
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:*Negative Ergebnisse
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:*Netto Ergebnisse
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:*Storno
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:*Storno Reimport
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:*Status Anzahl / Prozentual
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:*Gesamtanzahl Status
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:*Anzahl Stunden
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:*Netto / Stunde
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:*Positiv / Stunde
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Im unteren Bereich wird eine Auflistung über die Informationen zu Agenten angezeigt:
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Agent
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:*Status
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:*Anzahl + (%)
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:*Positive + (%)
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:*Negativ + (%)
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:*Netto + (%)
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:*Pos/h
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:*Netto/h
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Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en) <br>
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==== Ergebnisse pro Stunde  ====
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In diesem Report werden Ihnen die Ergebnisse Stundenbasiert angezeigt.
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Die folgenden Informationen werden Ihnen nach Stunden sortiert ausgegeben:
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:*Stunde
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:*Positiv
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:*Negativ
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:*Neutral
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Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne, Gruppe(n), Agent(en) <br>
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==== Kampagnen  ====
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Dieser Report zeigt Ihnen eine deatillierte Übersicht, über den Fortschritt in einem Datenpool. <br>
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[[Datei:Report Kampagnen2.png]]<br>
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Folgende Angaben werden benötigt: Kampagne, Datenpool <br>
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==== Kampagnen (Brutto-Netto)  ====
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In diesem Report werden Ihnen die Anzahl der verschiedenen Status in zwei verschiedenen Aufstellungen angezeigt.
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[[Datei:Report Kampagnen(BN).png]]<br>
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Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne, Datenpool(s) <br>
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==== PDD Rohdaten  ====
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In diesem Report wird die Anruf-Erfolgsquote des PDD Dialers agezeigt. <br>
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[[Datei:Report PDD.png]]<br>
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Unter der Grafik werden die Daten in einer Tabelle mit folgenden Überschrften ausgegeben:
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:*Kampagne
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:*Gruppe
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:*Tag
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:*Von
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:*Bis
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:*Calls total
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:*durchgestellt
 +
:*Lostcalls
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:*Lostcalls (brutto) %
 +
:*Lostcalls (netto) %
 +
:*nicht erreicht / besetzt
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:*fehlgeschlagen
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:*AB / Umleitung
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:*pers. WV
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:*Erreichbarkeit (%)
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Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne, Datenpool(s) <br> 
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==== Ungültige Rufnummern  ====
 +
 
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In diesem Report werden Ihnen die Ungültigen Rufnummern einer Kampagne aufgelistet. <br>
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[[Datei:Report Ungültige Rufnummern.png]]<br>
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Folgende Felder werden ausgegeben:
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:*KontakteID
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:*Vorname
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:*Name
 +
:*Telefon
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Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne <br>
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==== Wiedervorlagen  ====
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Dieser Report zeigt Ihnen eine Grafik über die Wiedervorlagen der Agenten.<br>
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Außerdem werden die Wiedervorlagen darunter nach Agenten und Gruppen aufgelistet.<br>
 +
[[Datei:Report Wiedervorlagen.png]]<br>
 +
Die folgenden Felder werden gezeigt:
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:*Agent
 +
:*Kontakte ID
 +
:*Zeitpunkt
 +
:*Name
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Folgende Angaben werden benötigt: Kampagne(n), Gruppe(n), Agent(en) <br>

Version vom 3. Februar 2017, 13:12 Uhr

Übergeordneter Artikel: Allgemeine

---Dieser Artikel ist in Bearbeitung---

Übersicht

Reports Übersicht2.png
Mit Hilfe der Reports können Sie verschiedene Statistiken und Berichte über die Vorgänge in Ihrem Call- / Contactcenter erzeugen lassen.
Die Reports sind in 3 Kategorien aufgeteilt:

  • Allgemeine
  • Inbound
  • Outbound

Allgemeine

Agenten

In diesem Report werden folgende Daten über die ausgewählten Agenten angezeigt:

  • Login
  • Erster Call
  • Letzter Call
  • Logout
  • Loginzeit
  • Pause
  • Calls gesamt
  • ø Calls/Stunde
  • ø Gesprächszeit
  • ø NBZ
  • ø AHT
  • Auslastung (%)

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)

Agenten Jobs

Diesen Report gibt es in der aktuellen Version von Intracall nicht mehr.

Agenten Kontakte

In diesem Report werden folgende Daten über die Kontakte der ausgewählten Agenten angezeigt:

  • Agent
  • Kontakte ID
  • Vorname
  • Name
  • Straße
  • PLZ
  • Ort
  • Telefon
  • Zeitpunkt
  • Status
  • Dauer (Call)


Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n), Agent(en), Status

Agenten Schnell Übersicht

In diesem Report werden folgende Daten über die ausgewählten Agenten angezeigt:

  • Agent
  • Calls gesamt
  • ø Gesprächszeit
  • ø NBZ
  • ø Klingelzeit
  • Vorgangszeit ges.

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)

Agenten Statistik

In diesem Report werden folgende Daten über die ausgewählten Agenten angezeigt:

  • Agent
  • Loginzeit
  • Vorgangszeit
  • Klingelzeit
  • Gesprächszeit
  • Pausenzeit
  • Autopausenzeit
  • NBZ
  • Wartezeit
  • ø Klingelzeit
  • ø Gesprächszeit
  • ø NBZ
  • ø Wartezeit
  • Vorgänge doppelt

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)

Channel Diagramm

Diesen Report gibt es in der aktuellen Version von Intracall nicht mehr.

Einzelauflistung Pausen

Dieser Report ist in 3 Teile aufgeteilt: Übersicht, Pausen und Calls.

In der Übersicht erhalten Sie folgende Angaben:

  • Agent
  • Loginzeit
  • Gesprächszeit
  • ø Gesprächszeit
  • NBZ
  • NBZ (AVG)
  • Autopausenzeit
  • Pausenzeit
  • Calls

Im Abschnitt Pausen erhalten Sie folgende Angaben:

  • Agent
  • Zeitpunkt
  • Art
  • Zeit
  • Beschreibung
  • Dauer

Im Abschnitt Calls erhalten Sie folgende Angaben:

  • Agent
  • Zeitpunkt
  • Zeit
  • Kampagne
  • Typ
  • Beschreibung
  • Dauer
  • NBZ
  • Kontake ID
  • Rufnummer

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)

Status Statistik

In diesem Report wird angezeigt, wie oft welcher Status, in welcher Kampagne, von welchem Agenten, vergeben wurde.


Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n), Agent(en)

Template Versand

In diesem Report wird angezeigt, wie oft welche Templates in den Kampagnen verschickt worden sind.

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)

Inbound

ACD Übersicht

In diesem Report erhalten Sie eine Übersicht über die ACD der Kampagne(n) in dem gewählten Zeitraum Report ACD Übersicht.png
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n)

Annahme Übersicht

In diesem Report erhalten Sie eine Übersicht, in welchem Zeitraum wie viele Calls angenommen worden sind.
Report Annahmeübersicht.png
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n)

Aufleger

In diesem Report erhalten Sie eine Übersicht über die Anrufer, die im gewählten Zeitraum und den gewählten Kampagnen, aufgelegt haben.
Folgende Daten werden zur Verfügung gestellt:

  • Transaktions ID
  • Telefonnummer
  • Warteschlange
  • Vorgangsbeginn
  • Vorgangsende
  • Status

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n)

Wahlwiederholer

In diesem Report erhalten Sie eine Übersicht über die Anrufer, die im gewählten Zeitraum und den gewählten Kampagnen, erneut angerufen haben.
Report Wahlwiederholer.png
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne(n)

Wartezeiten Statistik

In diesem Report wird eine Übersicht über die Wartezeiten angezeigt.
Report Wartezeiten.png
Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne

Outbound

Datenpools

Dieser Report gibt Ihnen folgende Informationen aus:

  • Datenpool
  • DS gesamt
  • DS abgeschlossen
  • noch offen
  • PDD Limit
  • aktuell
  • PDD erfolglos
  • Calls
  • Netto
  • Positiv
  • Positiv / h
  • Dauer
  • Conversion Rate (%)

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne, Datenpool

Ergebnisse

Dieser Report zeigt Ihnen die Gesprächsergebnisse an. Der obere Bereich ist in Gesamt / Zeitraum unterteilt und liefert folgende Werte:

  • Positive Ergebnisse
  • Negative Ergebnisse
  • Netto Ergebnisse
  • Storno
  • Storno Reimport

  • Status Anzahl / Prozentual
  • Gesamtanzahl Status

  • Anzahl Stunden
  • Netto / Stunde
  • Positiv / Stunde

Im unteren Bereich wird eine Auflistung über die Informationen zu Agenten angezeigt: Agent

  • Status
  • Anzahl + (%)
  • Positive + (%)
  • Negativ + (%)
  • Netto + (%)
  • Pos/h
  • Netto/h

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Agent(en)

Ergebnisse pro Stunde

In diesem Report werden Ihnen die Ergebnisse Stundenbasiert angezeigt. Die folgenden Informationen werden Ihnen nach Stunden sortiert ausgegeben:

  • Stunde
  • Positiv
  • Negativ
  • Neutral

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne, Gruppe(n), Agent(en)

Kampagnen

Dieser Report zeigt Ihnen eine deatillierte Übersicht, über den Fortschritt in einem Datenpool.
Report Kampagnen2.png
Folgende Angaben werden benötigt: Kampagne, Datenpool

Kampagnen (Brutto-Netto)

In diesem Report werden Ihnen die Anzahl der verschiedenen Status in zwei verschiedenen Aufstellungen angezeigt. Report Kampagnen(BN).png

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne, Datenpool(s)

PDD Rohdaten

In diesem Report wird die Anruf-Erfolgsquote des PDD Dialers agezeigt.
Report PDD.png
Unter der Grafik werden die Daten in einer Tabelle mit folgenden Überschrften ausgegeben:

  • Kampagne
  • Gruppe
  • Tag
  • Von
  • Bis
  • Calls total
  • durchgestellt
  • Lostcalls
  • Lostcalls (brutto) %
  • Lostcalls (netto) %
  • nicht erreicht / besetzt
  • fehlgeschlagen
  • AB / Umleitung
  • pers. WV
  • Erreichbarkeit (%)

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne, Datenpool(s)

Ungültige Rufnummern

In diesem Report werden Ihnen die Ungültigen Rufnummern einer Kampagne aufgelistet.
Report Ungültige Rufnummern.png
Folgende Felder werden ausgegeben:

  • KontakteID
  • Vorname
  • Name
  • Telefon

Folgende Angaben werden benötigt: Zeitraum, Kampagne

Wiedervorlagen

Dieser Report zeigt Ihnen eine Grafik über die Wiedervorlagen der Agenten.
Außerdem werden die Wiedervorlagen darunter nach Agenten und Gruppen aufgelistet.
Report Wiedervorlagen.png
Die folgenden Felder werden gezeigt:

  • Agent
  • Kontakte ID
  • Zeitpunkt
  • Name

Folgende Angaben werden benötigt: Kampagne(n), Gruppe(n), Agent(en)