INCAS FrontOffice für Administratoren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 7: Zeile 7:
 
**[[Rufnummernkonfiguration|Rufnummernkonfiguration]]  
 
**[[Rufnummernkonfiguration|Rufnummernkonfiguration]]  
 
**[[Gruppen Konfiguration|Gruppen Konfiguration]]  
 
**[[Gruppen Konfiguration|Gruppen Konfiguration]]  
 +
**[[Skills|Skills]]
 
**[[Kampagnen Konfiguration|Kampagnen Konfiguration]]  
 
**[[Kampagnen Konfiguration|Kampagnen Konfiguration]]  
 
**[[Datensätze verändern|Datensätze verändern]]  
 
**[[Datensätze verändern|Datensätze verändern]]  

Version vom 14. Oktober 2016, 11:35 Uhr

Übergeordnete Artikel: Hauptseite

INCAS FrontOffice ist für sehr verschiedene Einsatzfelder gedacht und muss für Ihre Belange konfiguriert werden. Dies betrifft sowohl das Initial-Setup als auch immer wieder auftretende Stammdatenänderungen. Auf den großen Block der Stammdaten greifen Sie über den Reiter Administration zu. Dieser Reiter wird Ihnen nur dann angezeigt, wenn Sie die entsprechenden Rechte haben. Die Administrationsseite von INCAS FrontOffice ist in die einzelnen Stammdatenbereiche unterteilt: