PDDSTATUS: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 7: Zeile 7:
 
| Maximale Anwahlzeit erreicht (Kunde nicht erreicht)
 
| Maximale Anwahlzeit erreicht (Kunde nicht erreicht)
 
|-
 
|-
 +
| drBusy
 +
| Besetzt
 +
|-
 +
| drNovoice
 +
| Ergebnis der Anrufbeantwortererkennung / Non Human (AB erkannt)
 +
|-
 +
| drEarlyConnect
 +
| Vorschnelle Anrufannahme
 +
|-
 +
| drQueueTimeout
 +
| LostCall
 +
|-
 +
| drAfterConnect
 +
| Verbindungsabbruch, bevor die interne Verteilung zu Agenten eine Entscheidung treffen konnte
 +
|-
 +
| drInvalidNumber
 +
| Ungültige Rufnummer
 +
|-
 +
| drLIFailed
 +
| Verbindungsfehler
 +
|-
 +
| drPDDDropped
 +
| Dialer hat das Gespräch beendet
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
 +
|
 +
|
 +
|-
  
 +
 +
  
 
   
 
   
drTimer Maximale Anwahlzeit erreicht (Kunde nicht erreicht)
+
drBusy Besetzt
+
drNovoice Ergebnis der Anrufbeantwortererkennung / Non Human (AB erkannt)
+
drEarlyConnect Vorschnelle Anrufannahme
+
drQueueTimeout LostCall
 
drAfterConnect Verbindungsabbruch, bevor die interne Verteilung zu Agenten eine Entscheidung treffen konnte
 
drInvalidNumber Ungültige Rufnummer
 
drLIFailed Verbindungsfehler
 
drPDDDropped Dialer hat das Gespräch beendet
 
 
drACDOverflow Dialer lehnt wegen zu vieler Gespräche, die zu Agenten vermittelt werden sollen ab  
 
drACDOverflow Dialer lehnt wegen zu vieler Gespräche, die zu Agenten vermittelt werden sollen ab  
 
drDiverting Erkennung der Mailbox Umleitung im Mobilfunkbereich  
 
drDiverting Erkennung der Mailbox Umleitung im Mobilfunkbereich  

Version vom 14. September 2016, 12:54 Uhr

drACDOverflow Dialer lehnt wegen zu vieler Gespräche, die zu Agenten vermittelt werden sollen ab drDiverting Erkennung der Mailbox Umleitung im Mobilfunkbereich drPDDDroppedTemporary Dialer hat den Verbindungsaufbau, wegen einer temporären Fehlermeldung vom Amt, beendet drPDDAutoDropped Dialer hat wegen DropDial Mechanismus den Verbindungsaufbau beendet drPDDAutoDroppedNoCall Dialer hat wegen DropDial Mechanismus den Verbindungsaufbau beendet. Die Rufnummer wurde noch nicht angewählt drDiverting Mailbox bei Handy drCallerDropped Kunde hat aufgelegt NULL (leer) Kontakt Details aus Agentenergebnis
Ergebnis (Feld DialerMsg) Beschreibung
drTimer Maximale Anwahlzeit erreicht (Kunde nicht erreicht)
drBusy Besetzt
drNovoice Ergebnis der Anrufbeantwortererkennung / Non Human (AB erkannt)
drEarlyConnect Vorschnelle Anrufannahme
drQueueTimeout LostCall
drAfterConnect Verbindungsabbruch, bevor die interne Verteilung zu Agenten eine Entscheidung treffen konnte
drInvalidNumber Ungültige Rufnummer
drLIFailed Verbindungsfehler
drPDDDropped Dialer hat das Gespräch beendet