INCAS FrontOffice für Administratoren: Unterschied zwischen den Versionen
Aus INTRACALL Dokumentation
Osmani (Diskussion | Beiträge) |
Walter (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 27: | Zeile 27: | ||
**[[Inbound Kampagne|Inbound Kampagne]] | **[[Inbound Kampagne|Inbound Kampagne]] | ||
**[[Outbound Kampagne|Outbound Kampagne]] | **[[Outbound Kampagne|Outbound Kampagne]] | ||
+ | **[[Folgekampagne einrichten (Status)]] | ||
<br> | <br> |
Version vom 5. Juli 2016, 11:09 Uhr
Übergeordnete Artikel: Hauptseite
INCAS FrontOffice ist für sehr verschiedene Einsatzfelder gedacht und muss für Ihre Belange konfiguriert werden. Dies betrifft sowohl das Initial-Setup als auch immer wieder auftretende Stammdatenänderungen. Auf den großen Block der Stammdaten greifen Sie über den Reiter Administration zu. Dieser Reiter wird Ihnen nur dann angezeigt, wenn Sie die entsprechenden Rechte haben. Die Administrationsseite von INCAS FrontOffice ist in die einzelnen Stammdatenbereiche unterteilt:
- Administration
- Reiter