Dynamische Felder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Zurück zur: [[Die_INCAS_FrontOffice_Hauptmaske|Übersicht]]  
+
Zurück zur: [[Die INCAS FrontOffice Hauptmaske|Übersicht]]  
  
 
Zu jeder Kampagne kann von Ihrem Administrator eine kampagnenspezifische Tabelle angelegt werden. Diese Tabelle ist exakt auf die Kampagne zugeschnitten und enthält Felder, in denen die Gesprächsergebnisse dieser Kampagne abgelegt werden können ([[Basisdefinition der Kampagne]]).  
 
Zu jeder Kampagne kann von Ihrem Administrator eine kampagnenspezifische Tabelle angelegt werden. Diese Tabelle ist exakt auf die Kampagne zugeschnitten und enthält Felder, in denen die Gesprächsergebnisse dieser Kampagne abgelegt werden können ([[Basisdefinition der Kampagne]]).  
  
Um die Felder auch ordnungsgemäß zu füllen, werden Ihnen in der Agentenmaske für jedes Feld passende Fragen gestellt. Weitere Informationen finden Sie unter: [[Gesprächsleitfäden]]
+
Um die Felder auch ordnungsgemäß zu füllen, werden Ihnen in der Agentenmaske für jedes Feld passende Fragen gestellt. Weitere Informationen finden Sie unter: [[Gesprächsleitfäden]]
 +
 
 +
[[Image:Fieldset_dynamic_fields.gif]]

Version vom 28. Juni 2016, 07:11 Uhr

Zurück zur: Übersicht

Zu jeder Kampagne kann von Ihrem Administrator eine kampagnenspezifische Tabelle angelegt werden. Diese Tabelle ist exakt auf die Kampagne zugeschnitten und enthält Felder, in denen die Gesprächsergebnisse dieser Kampagne abgelegt werden können (Basisdefinition der Kampagne).

Um die Felder auch ordnungsgemäß zu füllen, werden Ihnen in der Agentenmaske für jedes Feld passende Fragen gestellt. Weitere Informationen finden Sie unter: Gesprächsleitfäden

Fieldset dynamic fields.gif