Mailaccount-Administration (eingehend): Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Zurück zu: [[E-Mail-Administration]]  
+
Übergeordnete Artikel: [[E-Mail-Administration]]  
 +
 
 +
== '''Mailaccount-Administration (eingehend)'''  ==
  
 
In der Mailaccount-Administration (eingehend) haben Sie die Möglichkeit, einen eingehenden E-Mail-Account anzulegen. <br>  
 
In der Mailaccount-Administration (eingehend) haben Sie die Möglichkeit, einen eingehenden E-Mail-Account anzulegen. <br>  
Zeile 88: Zeile 90:
 
<br>Unterhalb werden Ihnen die bereits vorhandenen Accounts Aufgelistet. ''Orange steht für inaktiv und grün für aktiv.''<br>  
 
<br>Unterhalb werden Ihnen die bereits vorhandenen Accounts Aufgelistet. ''Orange steht für inaktiv und grün für aktiv.''<br>  
  
[[Image:Mailaccountadmineingehend2.PNG]]<br>  
+
[[Image:Mailaccountadmineingehend2.PNG]]<br> <br>
 +
 
 +
== '''Keyword Routing'''  ==
 +
 
 +
<br> Wenn Sie E-Mails, die bestimmte Wörter enthalten, eine Priorität geben, an einen Agenten leiten oder löschen möchten, unterstützt Sie dabei das Intracall Keyword-Routing.
 +
 
 +
Klicken Sie auf [[Image:Aktionen.png]]um eine neue Aktion zu erstellen oder eine bestehende Aktion zu bearbeiten.<br> Als ersten Schritt sollten Sie die neu erstellte Aktion mit einem eindeutigen Namen benennen.<br>Im Anschluss daran, suchen Sie sich die gewünschte Aktion aus.
 +
 
 +
{| width="80%" cellspacing="1" cellpadding="1" border="0"
 +
|-
 +
| bgcolor="#cccccc" colspan="2" | '''Aktions-Arten'''<br>
 +
|-
 +
| Priorität:<br>
 +
| Welche Priorität soll der E-Mail gegeben werden wenn der Filter zutrifft?<br>
 +
|-
 +
| bgcolor="#eeeeee" | Neuzustellung:<br>
 +
| bgcolor="#eeeeee" | Welchen Account soll die E-Mail bei zutreffendem Filter zugewiesen werden?<br>
 +
|-
 +
| Löschen:<br>
 +
| Wenn der Filter zutrifft wird diese Mail gelöscht. (Sinnvoll bei Spam oder unerwünschten Absendern)<br>
 +
|}
  
'''Keyword Routing'''
 
  
  
Wenn Sie E-Mails, die bestimmte Wörter enthalten, an einen Agenten leiten möchten, unterstützt Sie dabei das Intracall Keyword-Routing.
+
Es kommt vor, dass wichtige E-Mails in vielen weniger wichtigen E-Mails untergehen.<br>Prioritäten eignen sich hervorragend um wichtige E-Mails vor weniger wichtigen E-Mails darzustellen.<br>Zum Beispiel sollte eine Rechnung eine höhere Priorität haben als eine Info E-Mail.<br>Hierzu soltlen Sie die Standard Priorität von E-Mails oben in der E-Mail Administration unter "Allgemeine Konfiguration" auf 5 setzen.<br>So können Sie den wichtigsten E-Mails die Priorität 1 geben und haben noch mehrere Prioritäten frei, um nach Wichtigkeit sortieren zu können.
  
Klicken Sie auf [[Image:Aktionen.png]]um eine neue Aktion zu erstellen oder eine bestehende Aktion zu bearbeiten.
+
***** IN&nbsp;BEARBEITUNG&nbsp;*****<br>

Version vom 23. Juni 2016, 15:26 Uhr

Übergeordnete Artikel: E-Mail-Administration

Mailaccount-Administration (eingehend)

In der Mailaccount-Administration (eingehend) haben Sie die Möglichkeit, einen eingehenden E-Mail-Account anzulegen.

Durch Klick auf Plus.png werden die Eingabefelder eingeblendet, um einen neuen Mailaccount anzulegen zu können. Nun können Sie folgende Einstellungen vornehmen.

Mailaccountadmineingehend.PNG

Allgemeine Konfiguration
Aktiv:
Ist der Mailaccount Aktiv?
Accountname:
Definieren Sie für den Account einen sprechenden Namen.
Mailadresse:
Geben Sie hier die Mailadresse an.
Gruppe:
Wählen Sie hier die Gruppe aus.
Priorität:
Geben Sie hier die Priorität an.
Kanal:
Definieren Sie hier den Kanal.
Kampagne:
Geben Sie die Kampagne an.
Mailserver Konfiguration
Hostname:
Geben Sie hier den Host an.
Port:
Geben Sie hier den Port an.
Benutzername:
Geben Sie den Benutzer für den Mailserver ein.
Passwort:
Geben Sie das entsprechende Kennwort ein.
Wiederholung:
Wiederholung der Eingabe.
IMAP-Server?:
Handelt es sich um einen IMAP-Server?
Verschlüsselungstyp:
Geben Sie einen Verschlüsselungstypen an.
Einstellungen der Empfangsbenachrichtigung
Account:
Wählen Sie einen Account aus der Auswahlliste.
Betreff:
Geben Sie einen sprechenden Betreff ein.
Text:
Geben Sie den Text für die Empfangsbenachrichtigung ein.
Eskalationszeit-Konfiguration
Eskalationszeit 1:
Hier können Sie die Eskalationszeiten definieren (xx Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate).
Eskalationszeit 2:


Kleinesx.png
Löschen des Accounts.
Speichern.png
Speichern der Einstellungen.
Aktionen.png
Aktionen bearbeiten.


Unterhalb werden Ihnen die bereits vorhandenen Accounts Aufgelistet. Orange steht für inaktiv und grün für aktiv.

Mailaccountadmineingehend2.PNG

Keyword Routing


Wenn Sie E-Mails, die bestimmte Wörter enthalten, eine Priorität geben, an einen Agenten leiten oder löschen möchten, unterstützt Sie dabei das Intracall Keyword-Routing.

Klicken Sie auf Aktionen.pngum eine neue Aktion zu erstellen oder eine bestehende Aktion zu bearbeiten.
Als ersten Schritt sollten Sie die neu erstellte Aktion mit einem eindeutigen Namen benennen.
Im Anschluss daran, suchen Sie sich die gewünschte Aktion aus.

Aktions-Arten
Priorität:
Welche Priorität soll der E-Mail gegeben werden wenn der Filter zutrifft?
Neuzustellung:
Welchen Account soll die E-Mail bei zutreffendem Filter zugewiesen werden?
Löschen:
Wenn der Filter zutrifft wird diese Mail gelöscht. (Sinnvoll bei Spam oder unerwünschten Absendern)


Es kommt vor, dass wichtige E-Mails in vielen weniger wichtigen E-Mails untergehen.
Prioritäten eignen sich hervorragend um wichtige E-Mails vor weniger wichtigen E-Mails darzustellen.
Zum Beispiel sollte eine Rechnung eine höhere Priorität haben als eine Info E-Mail.
Hierzu soltlen Sie die Standard Priorität von E-Mails oben in der E-Mail Administration unter "Allgemeine Konfiguration" auf 5 setzen.
So können Sie den wichtigsten E-Mails die Priorität 1 geben und haben noch mehrere Prioritäten frei, um nach Wichtigkeit sortieren zu können.

          • IN BEARBEITUNG *****