Mailaccount-Administration (eingehend): Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 88: Zeile 88:
 
<br>Unterhalb werden Ihnen die bereits vorhandenen Accounts Aufgelistet. ''Orange steht für inaktiv und grün für aktiv.''<br>  
 
<br>Unterhalb werden Ihnen die bereits vorhandenen Accounts Aufgelistet. ''Orange steht für inaktiv und grün für aktiv.''<br>  
  
[[Image:Mailaccountadmineingehend2.PNG]]<br>
+
[[Image:Mailaccountadmineingehend2.PNG]]<br>  
 +
 
 +
'''Keyword Routing'''
 +
 
 +
 
 +
Wenn Sie E-Mails, die bestimmte Wörter enthalten, an einen Agenten leiten möchten, unterstützt Sie dabei das Intracall Keyword-Routing.
 +
 
 +
Klicken Sie auf [[Image:Aktionen.png]]um eine neue Aktion zu erstellen oder eine bestehende Aktion zu bearbeiten.

Version vom 23. Juni 2016, 12:38 Uhr

Zurück zu: E-Mail-Administration

In der Mailaccount-Administration (eingehend) haben Sie die Möglichkeit, einen eingehenden E-Mail-Account anzulegen.

Durch Klick auf Plus.png werden die Eingabefelder eingeblendet, um einen neuen Mailaccount anzulegen zu können. Nun können Sie folgende Einstellungen vornehmen.

Mailaccountadmineingehend.PNG

Allgemeine Konfiguration
Aktiv:
Ist der Mailaccount Aktiv?
Accountname:
Definieren Sie für den Account einen sprechenden Namen.
Mailadresse:
Geben Sie hier die Mailadresse an.
Gruppe:
Wählen Sie hier die Gruppe aus.
Priorität:
Geben Sie hier die Priorität an.
Kanal:
Definieren Sie hier den Kanal.
Kampagne:
Geben Sie die Kampagne an.
Mailserver Konfiguration
Hostname:
Geben Sie hier den Host an.
Port:
Geben Sie hier den Port an.
Benutzername:
Geben Sie den Benutzer für den Mailserver ein.
Passwort:
Geben Sie das entsprechende Kennwort ein.
Wiederholung:
Wiederholung der Eingabe.
IMAP-Server?:
Handelt es sich um einen IMAP-Server?
Verschlüsselungstyp:
Geben Sie einen Verschlüsselungstypen an.
Einstellungen der Empfangsbenachrichtigung
Account:
Wählen Sie einen Account aus der Auswahlliste.
Betreff:
Geben Sie einen sprechenden Betreff ein.
Text:
Geben Sie den Text für die Empfangsbenachrichtigung ein.
Eskalationszeit-Konfiguration
Eskalationszeit 1:
Hier können Sie die Eskalationszeiten definieren (xx Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate).
Eskalationszeit 2:


Kleinesx.png
Löschen des Accounts.
Speichern.png
Speichern der Einstellungen.
Aktionen.png
Aktionen bearbeiten.


Unterhalb werden Ihnen die bereits vorhandenen Accounts Aufgelistet. Orange steht für inaktiv und grün für aktiv.

Mailaccountadmineingehend2.PNG

Keyword Routing


Wenn Sie E-Mails, die bestimmte Wörter enthalten, an einen Agenten leiten möchten, unterstützt Sie dabei das Intracall Keyword-Routing.

Klicken Sie auf Aktionen.pngum eine neue Aktion zu erstellen oder eine bestehende Aktion zu bearbeiten.