Mailaccount-Administration (eingehend): Unterschied zwischen den Versionen
Aus INTRACALL Dokumentation
Walter (Diskussion | Beiträge) |
Walter (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 88: | Zeile 88: | ||
<br>Unterhalb werden Ihnen die bereits vorhandenen Accounts Aufgelistet. ''Orange steht für inaktiv und grün für aktiv.''<br> | <br>Unterhalb werden Ihnen die bereits vorhandenen Accounts Aufgelistet. ''Orange steht für inaktiv und grün für aktiv.''<br> | ||
− | [[Image:Mailaccountadmineingehend2.PNG]]<br> | + | [[Image:Mailaccountadmineingehend2.PNG]]<br> |
+ | |||
+ | '''Keyword Routing''' | ||
+ | |||
+ | |||
+ | Wenn Sie E-Mails, die bestimmte Wörter enthalten, an einen Agenten leiten möchten, unterstützt Sie dabei das Intracall Keyword-Routing. | ||
+ | |||
+ | Klicken Sie auf [[Image:Aktionen.png]]um eine neue Aktion zu erstellen oder eine bestehende Aktion zu bearbeiten. |
Version vom 23. Juni 2016, 12:38 Uhr
Zurück zu: E-Mail-Administration
In der Mailaccount-Administration (eingehend) haben Sie die Möglichkeit, einen eingehenden E-Mail-Account anzulegen.
Durch Klick auf werden die Eingabefelder eingeblendet, um einen neuen Mailaccount anzulegen zu können. Nun können Sie folgende Einstellungen vornehmen.
Unterhalb werden Ihnen die bereits vorhandenen Accounts Aufgelistet. Orange steht für inaktiv und grün für aktiv.
Keyword Routing
Wenn Sie E-Mails, die bestimmte Wörter enthalten, an einen Agenten leiten möchten, unterstützt Sie dabei das Intracall Keyword-Routing.
Klicken Sie auf um eine neue Aktion zu erstellen oder eine bestehende Aktion zu bearbeiten.