Neue Agenten Job-Übersicht: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 20. Juni 2016, 08:29 Uhr

Übergeordnete Artikel: Neue Allgemeine Statistiken


Auswahl

Kampagne(Mehrfachauswahl möglich)

Agent (Mehrfachauswahl möglich)

Zeitraum (kompletter Tag ohne Filterung nach einer Uhrzeit)


Beschreibung:

Dieser Report gibt eine Übersicht über die Vorgänge, die ein Agent in einer oder auch mehreren Kampagnen bearbeitet hat.

Die Ausgabe erfolgt im Stundentakt.


Berechnung/Zusammensetzung der Werte:

Spalte Beschreibung / Berechnung
Kampagne
Kampagne in der der Agent gearbeitet hat
Agent
Agentenname
Stunde
Stunde in der die Ergebnisse erzielt wurden (Beispiel 13 bedeutet 13 bis 14 Uhr)
Gesamtaktivität
Gesamtanzahl aller Vorgänge eines Agenten
Gesprächsabschlüsse
Anzahl der Calls, die durch den Agenten abgeschlossen wurden
manuelle Wahlen
Anzahl der Calls die der Agent manuell getätigt hat
Vorgänge positiv
Anzahl der positiven Calls
Vorgänge negativ
Anzahl der negativen Calls
Vorgänge neutral
Anzahl der neutralen Calls
Calls in
Anzahl der eingegangenen Calls bei dem Agenten (Inbound)
Calls in Zeit
Vorgangszeit der eingegangenen Calls (Inbound) - die Zeit wird im folgenden Format dargestellt "HH:mm:ss"
Fallback
Anzahl der Calls, die der Agent nicht angenommen hat (Inbound)
Calls out
Anzahl der ausgehenden Calls (Outbound)
Calls out Zeit
Vorgangszeit der ausgehenden Calls (Outbound) - die Zeit wird im folgenden Format dargestellt "HH:mm:ss"
Calls Zeit
Vorgangszeit aller Calls - die Zeit wird im folgenden Format dargestellt "HH:mm:ss"
Angelegte Aufgaben
Anzahl der angelegten Aufgaben durch den Agenten
Erledigte Aufgaben
Anzahl der erledigten Aufgaben durch den Agenten





















REPORT 0516 Agenten Jobs.PNG