Sprachaufzeichnungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Zurück zur: [[Agenten konfiguration|Übersicht]]  
 
Zurück zur: [[Agenten konfiguration|Übersicht]]  
  
Unter dem Punkt ''Sprachaufzeichnungen ''haben Sie die Möglichkeit ihr Sprachaufzeichnungen einzusehen.<br>
+
Unter dem Punkt ''Sprachaufzeichnungen ''haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sprachaufzeichnungen einzusehen.<br>  
  
[[Image:Sprachaufzeichnungen_neu.JPG]]
+
[[Image:Sprachaufzeichnungen neu.JPG]]  
  
Sie haben auf der rechten Seite verschiedene Filter, nach dem Sie die Anzeige der Sprachaufzeichnungen auswählen können. <br>Über den Kalender haben Sie die Möglichkeit die Sprachaufzeichnungen für einen bestimmten Tag anzuzeigen.
+
Sie haben auf der rechten Seite verschiedene Filter, nach denen Sie die Anzeige der Sprachaufzeichnungen auswählen können. <br>Über den Kalender haben Sie die Möglichkeit, die Sprachaufzeichnungen für einen bestimmten Tag anzuzeigen.  
  
folgende Informationen werden Ihnen pro Sprachaufzeichnung angezeigt:
+
Folgende Informationen werden Ihnen pro Sprachaufzeichnung angezeigt:  
  
*Datum/Uhrzeit
+
*Datum/Uhrzeit  
*Kampagne
+
*Kampagne  
*Kontakt (Kontakteid)
+
*Kontakt (Kontakteid)  
*Status
+
*Status  
*Agent
+
*Agent  
 
*Datei
 
*Datei
  
Unter ''Datei ''haben Sie die Möglichkeit die Sprachaufzeichnung anzuhören oder herunterzuladen.
+
Unter ''Datei ''haben Sie die Möglichkeit, die Sprachaufzeichnung anzuhören oder herunterzuladen.

Version vom 9. Juni 2016, 11:19 Uhr

Zurück zur: Übersicht

Unter dem Punkt Sprachaufzeichnungen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sprachaufzeichnungen einzusehen.

Sprachaufzeichnungen neu.JPG

Sie haben auf der rechten Seite verschiedene Filter, nach denen Sie die Anzeige der Sprachaufzeichnungen auswählen können.
Über den Kalender haben Sie die Möglichkeit, die Sprachaufzeichnungen für einen bestimmten Tag anzuzeigen.

Folgende Informationen werden Ihnen pro Sprachaufzeichnung angezeigt:

  • Datum/Uhrzeit
  • Kampagne
  • Kontakt (Kontakteid)
  • Status
  • Agent
  • Datei

Unter Datei haben Sie die Möglichkeit, die Sprachaufzeichnung anzuhören oder herunterzuladen.