Outbound Kampagne: Unterschied zwischen den Versionen
Osmani (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „übergeordnete Seite: [[]] '''Schritt 1''': Inbound Agent erstellen Agentenkonfiguration (Agentenrecht Inbound) '''Schritt 2''': Inbound Gruppe erstellen [[…“) |
(kein Unterschied)
|
Version vom 31. Mai 2016, 06:32 Uhr
übergeordnete Seite: [[]]
Schritt 1: Inbound Agent erstellen Agentenkonfiguration (Agentenrecht Inbound)
Schritt 2: Inbound Gruppe erstellen Gruppenkonfiguration
Schritt 3: Unter Gruppen Konfiguration in der Agenten-Gruppen-Zuordnung, die Inbound Agenten zu einer Gruppe zuweisen.
Schritt 4: Inbound Kampagne erstellen siehe hierzu : Basisdefinition_der_Kampagne
Schritt 4 a: In der Statusadministartion pro Kampagne Status Konfigurieren
Schritt 5: Nicht vergessen bei Bedarf unter zugehörige Kampagnen die erstellte Inbound Kampagne verknüpfen
Schritt 6: In der Kampagnen Gruppen Zuweisung müssen Sie die Inboundgruppe mit der Inboundkampagne verknüpfen.
Schritt 7: Als nächstes können Sie in Blockadministration Die Inboundmaske für den Agenten anlegen.
Schritt 8: In der Kampagnenschlüssel-Konfiguration einen leeren Datenpool (Schlüssel) anlegen, damit neue Datensätze ddort gespeichert werden.
Schritt 9: die ACD-Konfiguration (Inbound-Callflow anlegen) ACD Konfiguration