ACD Tagesübersicht: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Wurde durch die neuen Reports auf Basis der Microsoft SQL Server Reporting Services (SSRS) abgelöst. Weitere Infos:[[Reports]] '''
  
 
Generiert eine Auflistung aller Tage (zusammengefasst, nicht einzelne Stunden) für jede einzelne Warteschlange der ausgewählten Kampagne und über den ausgewählten Zeitraum. Hierbei werden die Calls in  
 
Generiert eine Auflistung aller Tage (zusammengefasst, nicht einzelne Stunden) für jede einzelne Warteschlange der ausgewählten Kampagne und über den ausgewählten Zeitraum. Hierbei werden die Calls in  

Aktuelle Version vom 23. Mai 2016, 14:38 Uhr

Übergeordnete Artikel: Inboundstatistiken

Wurde durch die neuen Reports auf Basis der Microsoft SQL Server Reporting Services (SSRS) abgelöst. Weitere Infos:Reports

Generiert eine Auflistung aller Tage (zusammengefasst, nicht einzelne Stunden) für jede einzelne Warteschlange der ausgewählten Kampagne und über den ausgewählten Zeitraum. Hierbei werden die Calls in


-„Calls Gesamt“, „Postive Calls“ und „Negative Calls“

aufgeteilt sowie

calls_routed_10s – 120s, die Queuezeiten (avg und max) und der Servicelevel des Tages angezeigt.


Positiv heißt in diesem Fall positiv im Sinne des Service-Levels. Calls_routed_sl + calls_callerdropped_sl + calls_external_sl. Negativ ist alles außerhalb des Servicelevels. Calls_total – Positiv.