Wiedervorlage: Unterschied zwischen den Versionen

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''INCAS FrontOffice'' sieht unterschiedliche Arten von Wiedervorlagen vor, die vom Administrator entsprechend eingestellt werden können:
 
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Der Kontakt wird in die persönliche Wiedervorlage des zuständigen Agenten eingestellt und verbleibt dort auch. Es erfolgt hier auch dann keine automatische Übernahme in die Gruppenwiedervorlage, wenn der Agent diesen Kontakt nicht erneut bearbeitet.
 
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In der Reihenfolge kommen zuerst die Persönlichen WVs, dann die Gruppen WVs und dann alle anderen.

Version vom 17. Mai 2016, 09:18 Uhr

übergeordneter Artikel: Statusadministration

INCAS FrontOffice sieht unterschiedliche Arten von Wiedervorlagen vor, die vom Administrator entsprechend eingestellt werden können:

Normal

Ein Kontakt mit Wiedervorlage "Normal" wird der Agentengruppe ohne besondere Priorität erneut angeboten.

Gruppe

Bei einer Gruppen-Wiedervorlage wird der Kontakt der Gruppe mit hoher Priorität wieder vorgelegt.

Persönlich

Ein Kontakt mit persönlicher Wiedervorlage wird speziell dem zuständigen Agenten wieder vorgelegt. Sofern dieser den Anruf nicht innerhalb einer definierten Zeitspanne abtelefoniert, geht der Kontakt automatisch in die Wiedervorlage-Art "Gruppe" über. Die Zeitspanne wird unter der Bezeichnung pers. Wiedervorl. Zeit (Min) bei der Kampagnendefinition individuell pro Kampagne festgelegt. Lesen Sie dazu Basisdefinition der Kampagne.

Für Immer Persönlich

Der Kontakt wird in die persönliche Wiedervorlage des zuständigen Agenten eingestellt und verbleibt dort auch. Es erfolgt hier auch dann keine automatische Übernahme in die Gruppenwiedervorlage, wenn der Agent diesen Kontakt nicht erneut bearbeitet.

In der Reihenfolge kommen zuerst die Persönlichen WVs, dann die Gruppen WVs und dann alle anderen.