Agenten-Kontakt-Übersicht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
Hier hat der Administrator eine Übersicht über die geführten Gespräche eines Agenten pro Kampagne und Tag. eine Filterung nach dem ''Status ''ist ebenfalls möglich.
 
Hier hat der Administrator eine Übersicht über die geführten Gespräche eines Agenten pro Kampagne und Tag. eine Filterung nach dem ''Status ''ist ebenfalls möglich.
  
[[Image:Agenten_kontakt_übersicht.jpg]]
+
[[Image:Agentenkontaktübersicht.jpg]]
  
 
Folgende Informationen werden dargestellt:
 
Folgende Informationen werden dargestellt:

Version vom 12. April 2016, 11:58 Uhr

Zurück zur: Übersicht

Hier hat der Administrator eine Übersicht über die geführten Gespräche eines Agenten pro Kampagne und Tag. eine Filterung nach dem Status ist ebenfalls möglich.

Agentenkontaktübersicht.jpg

Folgende Informationen werden dargestellt:

  • KontakteID
  • Vorname
  • Nachname
  • Straße
  • PLZ
  • Ort
  • Telefonnummer
  • Zeitpunkt des Gespräches
  • Status
  • Dauer des Gespräches