Ports: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Übergeordnete Artikel: Arbeitsplatzvorbereitung_INTRACALL TCP 15384 (für Datenbankverbindungen) TCP 8998 (Websocket in unserem Fro…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Übergeordnete Artikel: [[Arbeitsplatzvorbereitung_INTRACALL]]
 
Übergeordnete Artikel: [[Arbeitsplatzvorbereitung_INTRACALL]]
  
 +
== Ports die ausgehend vom Client aus offen sein müssen ggfs auch am Router/Firewall  ==
  
 +
{| width="100%" cellspacing="1" cellpadding="1" border="0"
 +
|-
 +
| width="25%" bgcolor="#cccccc" align="left" | '''Parameter'''<br>
 +
| width="70%" bgcolor="#cccccc" align="left" | '''Erläuterung'''<br>
 +
|-
 +
| <u>Nummer:</u><br>
 +
| Die Nummer ist beliebig konfigurierbar - z.B. können mehrere Kampagnen unter einer gemeinsamen Nummer gruppiert werden. Ein logischer Zusammenhang wird damit jedoch nicht hergestellt.<br>
 +
|-
 +
| bgcolor="#eeeeee" | <u>Name:</u><br>
 +
| bgcolor="#eeeeee" | Die Bezeichnung der Kampagne kann sich auf die Art und Dauer einer Aktionen oder auch auf die Herkunft der Daten, das Produkt oder die Zielgruppe beziehen.<br>
  
 
TCP 15384           (für Datenbankverbindungen)
 
TCP 15384           (für Datenbankverbindungen)
 
TCP 8998          (Websocket in unserem Frontend)
 
TCP 8998          (Websocket in unserem Frontend)
UDP 11742         (AgentenMonitor)
+
UDP 11xxx         (AgentenMonitor - Kundenspezifisch - bitte im Support erfragen)
 
TCP 8080 (Dashboard)
 
TCP 8080 (Dashboard)
 
TCP 23601                      (zusätzlich)
 
TCP 23601                      (zusätzlich)

Version vom 15. März 2016, 08:25 Uhr

Übergeordnete Artikel: Arbeitsplatzvorbereitung_INTRACALL

Ports die ausgehend vom Client aus offen sein müssen ggfs auch am Router/Firewall

Parameter
Erläuterung
Nummer:
Die Nummer ist beliebig konfigurierbar - z.B. können mehrere Kampagnen unter einer gemeinsamen Nummer gruppiert werden. Ein logischer Zusammenhang wird damit jedoch nicht hergestellt.
Name:
Die Bezeichnung der Kampagne kann sich auf die Art und Dauer einer Aktionen oder auch auf die Herkunft der Daten, das Produkt oder die Zielgruppe beziehen.

TCP 15384 (für Datenbankverbindungen) TCP 8998 (Websocket in unserem Frontend) UDP 11xxx (AgentenMonitor - Kundenspezifisch - bitte im Support erfragen) TCP 8080 (Dashboard) TCP 23601 (zusätzlich)