Neue Ungültige Rufnummern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Übergeordnete Artikel: Neue Outboundstatistiken == Auswahl: == Zeitraum (kompletter Tag ohne Filterung nach einer Uhrzeit) Kampagne == Beschreibung: …“)
(kein Unterschied)

Version vom 1. Oktober 2014, 06:41 Uhr

Übergeordnete Artikel: Neue Outboundstatistiken


Auswahl:

Zeitraum (kompletter Tag ohne Filterung nach einer Uhrzeit)

Kampagne


Beschreibung:

Dieser Report gibt eine Auflistung über die ungültigen Rufnummern in einer Kampagne. Hier gelten jedoch nur die ungültigen Rufnummern, die durch den Dialer und nicht durch einen Agenten vergeben wurden.


Berechnung/Zusammensetzung der Werte:

KontakteID: Eindeutige ID des Kunden.

Vorname: Vorname des Kunden.

Name: Name des Kunden.

Telefon: Telefonnummer des Kunden.