Neue Aufleger-Auflistung: Unterschied zwischen den Versionen
Aus INTRACALL Dokumentation
Ay (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Auswahl: Zeitraum (kompletter Tag ohne Filterung nach einer Uhrzeit) Kampagne (Mehrfachauswahl möglich) Beschreibung: Dieser Report gibt eine Auflistung über …“) |
(kein Unterschied)
|
Version vom 29. September 2014, 08:06 Uhr
Auswahl: Zeitraum (kompletter Tag ohne Filterung nach einer Uhrzeit) Kampagne (Mehrfachauswahl möglich) Beschreibung: Dieser Report gibt eine Auflistung über die Kunden die innerhalb einer Queue aufgelegt haben oder vom System aufgelegt wurden (beispielsweise weil ein Timer abgelaufen ist). Berechnung/Zusammensetzung der Werte: Transaktions ID: ID, die einen Vorgang in der INTRACALL-Datenbank eindeutig identifiziert. Telefonnummer: Telefonnummer des Kunden. Warteschlange: Warteschlangen, die der Kunde durchlaufen hat. Vorgangsbeginn: Beginn des Vorgangs. Vorgangsende: Ende des Vorgangs. Status: Signalisierung was in der Warteschlange passiert ist.