Neue Agenten Job-Übersicht: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 26. September 2014, 11:26 Uhr

Übergeordnete Artikel: Neue Allgemeine Statistiken


Auswahl

Kampagne (Mehrfachauswahl möglich)

Agent (Mehrfachauswahl möglich)

Zeitraum (kompletter Tag ohne Filterung nach einer Uhrzeit


Beschreibung:

Dieser Report gibt eine Übersicht über die Vorgänge, die ein Agent in ein oder auch mehreren Kampagnen bearbeitet hat.

Die Ausgabe erfolgt im stunden Takt.


Berechnung/Zusammensetzung der Werte:

Stunde: Stunde in der die Ergebnisse erzielt wurden (Beispiel: Stunde 13 bedeutet von 13 bis 14 Uhr).


Gesamtaktivität: Vorgänge, die der Agent gesamt in dem gewählten Zeitraum bearbeitet hat.

Vorgänge positiv: Vorgänge, die der Agent positiv abgeschlossen hat.

Vorgänge negativ: Vorgänge, die der Agent negativ abgeschlossen hat.

Vorgänge neutral: Vorgänge, die der Agent neutral abgeschlossen hat.

Calls IN: Anzahl der eingegangenen Calls.

Calls IN Zeit: xxx

Fallback: xxx

Calls OUT: Anzahl der ausgegangenen Calls.

Calls OUT Zeit: xxx

Calls Zeit: xxx

Mail IN: Anzahl der eingegangenen Mails.

Mail IN Zeit: xxx

Mail OUT: Anzahl der ausgegangenen Mails.

Mail OUT Zeit: xxx Fax IN: Anzahl der eingegangenen Faxe.

Fax IN Zeit: xxx

Fax OUT: Anzahl der ausgegangenen Faxe.

Fax OUT Zeit: xxx

SMS IN: Anzahl der eingegangenen SMS.

SMS IN Zeit: xxx

SMS OUT: Anzahl der ausgegangenen SMS.

SMS OUT Zeit: xxx

Angelegte Aufgaben: Anzahl der angelegten Aufgaben des Agenten.

Erledigte Aufgaben: Anzahl der Aufgaben, die durch den Agenten erledigt wurden.

Agenten Job Übersicht.PNG AJÜ2.PNG AGÜ3.PNG AGÜ4.PNG