INCAS FrontOffice für Administratoren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 15: Zeile 15:
 
**[[Scheduler Konfiguration|Scheduler Konfiguration]]  
 
**[[Scheduler Konfiguration|Scheduler Konfiguration]]  
 
**[[URL Manager]]  
 
**[[URL Manager]]  
**[[Allgemeine_Statistiken|Allgemeine Statistiken]]  
+
**[[Reports|Reports]]
**[[Outboundstatistiken|Outbound Statistiken]]
+
**[[Allgemeine Statistiken|Allgemeine Statistiken]]  
**[[Inboundstatistiken|Inbound Statistiken]]
+
**[[Outboundstatistiken|Outbound Statistiken]]  
 +
**[[Inboundstatistiken|Inbound Statistiken]]  
 
**[[Aufgabenverwaltung|Aufgaben]]  
 
**[[Aufgabenverwaltung|Aufgaben]]  
 
**[[E-Mail-Administration|E-Mail]]  
 
**[[E-Mail-Administration|E-Mail]]  

Version vom 30. April 2014, 13:53 Uhr

Übergeordnete Artikel: Hauptseite

INCAS FrontOffice ist für sehr verschiedene Einsatzfelder gedacht und muss für Ihre Belange konfiguriert werden. Dies betrifft sowohl das Initial-Setup als auch immer wieder auftretende Stammdatenänderungen. Auf den großen Block der Stammdaten greifen Sie über den Reiter Administration zu. Dieser Reiter wird Ihnen nur dann angezeigt, wenn Sie die entsprechenden Rechte haben. Die Administrationsseite von INCAS FrontOffice ist in die einzelnen Stammdatenbereiche unterteilt: