Rufnummernunterdrückung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Zurück zur: [[Die_INCAS_FrontOffice_Hauptmaske|Übersicht]]
 +
 
Im Block '''Rufnummernunterdrückung''' können Sie Angaben dazu machen, ob Ihre Rufnummer beim Kunden angezeigt werden soll oder nicht. Dieser Block ist nur bei einer Outbound-Anwendung relevant.  
 
Im Block '''Rufnummernunterdrückung''' können Sie Angaben dazu machen, ob Ihre Rufnummer beim Kunden angezeigt werden soll oder nicht. Dieser Block ist nur bei einer Outbound-Anwendung relevant.  
  

Version vom 5. September 2013, 11:54 Uhr

Zurück zur: Übersicht

Im Block Rufnummernunterdrückung können Sie Angaben dazu machen, ob Ihre Rufnummer beim Kunden angezeigt werden soll oder nicht. Dieser Block ist nur bei einer Outbound-Anwendung relevant.

Rufnummern.JPG

Wählen Sie zwischen

  • Kampagneneinstellung verwenden
  • Rufnummer anzeigen
  • Rufnummer nicht anzeigen

I.d.R. werden die Angaben dazu schon vom Administrator bei der Kampagnenkonfiguration gemacht. Um diese Voreinstellung zu übernehmen, wählen Sie "Kampagneneinstellung verwenden". Wenn Sie explizit erzwingen möchten, dass die Rufnummer angezeigt wird, wählen Sie "Rufnummer anzeigen". Wenn Sie explizit verbieten möchten, dass die Rufnummer angezeigt wird, wählen Sie "Rufnummer nicht anzeigen".