Sprachaufzeichnungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
'''Schritt 1'''
+
Unter dem Punkt ''Sprachaufzeichnungen ''haben Sie die Möglichkeit ihr Sprachaufzeichnungen einzusehen.<br>
  
Auf der Rechten seite sehen Sie die Spalten was Sie ausfüllen können um die Sprachaufzeichunung zu begrenzen, oder Sie wählen es Manuell im Kalender aus.
+
[[Image:Sprachaufzeichnungen.JPG]]
  
[[Bild:Sprachaufzeichung.JPG]]
+
Sie haben auf der rechten Seite verschiedene Filter, nach dem Sie die Anzeige der Sprachaufzeichnungen auswählen können. <br>Über den Kalender haben Sie die Möglichkeit die Sprachaufzeichnungen für einen bestimmten Tag anzuzeigen.
  
 +
folgende Informationen werden Ihnen pro Sprachaufzeichnung angezeigt:
  
 +
*Datum/Uhrzeit
 +
*Kampagne
 +
*Kontakt (Kontakteid)
 +
*Status
 +
*Agent
 +
*Datei
  
 
+
Unter ''Datei ''haben Sie die Möglichkeit die Sprachaufzeichnung anzuhören oder herunterzuladen.
'''Schritt 2'''
 
 
 
Nachdem Sie eine Aufzeichnung ausgewählt haben, haben Sie die Möglichkeit es sich anzuhören und runterzuladen.
 

Version vom 5. September 2013, 11:40 Uhr

Unter dem Punkt Sprachaufzeichnungen haben Sie die Möglichkeit ihr Sprachaufzeichnungen einzusehen.

Sprachaufzeichnungen.JPG

Sie haben auf der rechten Seite verschiedene Filter, nach dem Sie die Anzeige der Sprachaufzeichnungen auswählen können.
Über den Kalender haben Sie die Möglichkeit die Sprachaufzeichnungen für einen bestimmten Tag anzuzeigen.

folgende Informationen werden Ihnen pro Sprachaufzeichnung angezeigt:

  • Datum/Uhrzeit
  • Kampagne
  • Kontakt (Kontakteid)
  • Status
  • Agent
  • Datei

Unter Datei haben Sie die Möglichkeit die Sprachaufzeichnung anzuhören oder herunterzuladen.