Agenten konfiguration: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Zurück zu:[[INCAS_FrontOffice_für_Administratoren]]  
+
Zurück zu:[[INCAS FrontOffice für Administratoren]]  
  
Im Reiter "Administration" können Sie im Bereich "Agenten Konfiguration" Einstellungen für die Agenten vornehmen. Wählen Sie aus den einzelnen Rubriken innerhalb der Agenten Konfiguration aus:
+
Im Reiter "Administration" können Sie im Bereich "Agenten Konfiguration" Einstellungen für die Agenten vornehmen. Wählen Sie aus den einzelnen Rubriken innerhalb der Agenten Konfiguration aus:  
  
 
*[[Agentenkonfiguration|Agenten Konfiguration]]
 
*[[Agentenkonfiguration|Agenten Konfiguration]]
 
*[[Deaktivierte Agenten|Deaktivierte Agenten]]
 
  
 
*[[Sprachaufzeichnungen|Sprachaufzeichnungen]]
 
*[[Sprachaufzeichnungen|Sprachaufzeichnungen]]
Zeile 12: Zeile 10:
  
 
*[[Agenten Nachrichten|Agenten Nachrichten]]
 
*[[Agenten Nachrichten|Agenten Nachrichten]]
   
+
 
   
+
<br>
 +
 
 
   Agenteninfoboard-Admin
 
   Agenteninfoboard-Admin

Version vom 5. September 2013, 11:21 Uhr

Zurück zu:INCAS FrontOffice für Administratoren

Im Reiter "Administration" können Sie im Bereich "Agenten Konfiguration" Einstellungen für die Agenten vornehmen. Wählen Sie aus den einzelnen Rubriken innerhalb der Agenten Konfiguration aus:


 Agenteninfoboard-Admin