Inbound Kampagne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 14: Zeile 14:
  
 
'''Schritt 8''': Unter Feldereinstellungen haben Sie die möglichkeit bestimmte Felder die Sie nicht benötigen auszublenden.
 
'''Schritt 8''': Unter Feldereinstellungen haben Sie die möglichkeit bestimmte Felder die Sie nicht benötigen auszublenden.
 +
 +
'''Schritt 9''': Nicht zu Vergessen ist, dass man in der Kampagnen Schlüssel Konfiguration einen neuen Schlüssel anlegt, damit die Datensätze die der Inboundagent bearbeitet dort gespeichert werden.

Version vom 20. Oktober 2010, 08:04 Uhr

Schritt 1: Inbound Agent erstellen Agenten Konfiguration (Agentenrecht Inbound)

Schritt 2: Inbound Gruppe erstellen Gruppenkonfiguration

Schritt 3: Unter Gruppen Konfiguration in der Agenten-Gruppen-Zuordnung, die Inbound Agenten zu einer Gruppe zuweisen.

Schritt 4: Inbound Kampagne erstellen siehe hierzu : Basisdefinition der Kampagnenkonfiguration

Schritt 5: Nicht vergessen bei bedarf unter zugehörige Kampagnen die erstellte Inbound Kampagne verknüpfen

Schritt 6: In der Kampagnen Gruppen Zuweisung müssen Sie die Inboundgruppe mit der Inboundkampagne verknüpfen.

Schritt 7: Als nächstes müssen Sie unter Blockadministration Die Inboundmaske für den Agenten produzieren.

Schritt 8: Unter Feldereinstellungen haben Sie die möglichkeit bestimmte Felder die Sie nicht benötigen auszublenden.

Schritt 9: Nicht zu Vergessen ist, dass man in der Kampagnen Schlüssel Konfiguration einen neuen Schlüssel anlegt, damit die Datensätze die der Inboundagent bearbeitet dort gespeichert werden.