Ergebnisstatistik (pro Stunden): Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
In der Ergebnisstatistik (pro Stunde) können Sie sich Anzeigen lassen was für ein Ergebniss die Agenten erreicht oder nur bestimmte Agenten '''pro Stunde''' Telefoniert haben.
 
In der Ergebnisstatistik (pro Stunde) können Sie sich Anzeigen lassen was für ein Ergebniss die Agenten erreicht oder nur bestimmte Agenten '''pro Stunde''' Telefoniert haben.
 +
 +
  
 
[[Bild:ergebniss.png]]
 
[[Bild:ergebniss.png]]

Version vom 4. Oktober 2010, 07:54 Uhr

Ergebnisstatistik (pro Stunde)

In der Ergebnisstatistik (pro Stunde) können Sie sich Anzeigen lassen was für ein Ergebniss die Agenten erreicht oder nur bestimmte Agenten pro Stunde Telefoniert haben.


Ergebniss.png