ACD-Konfiguration: Unterschied zwischen den Versionen
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'''Allgemeine Eigenschaften''' hier müssen Sie die Routingnummer sowie den Namen und die Agentengruppe der Inboundkampagne eintragen.Zur auswahl haben Sie '''DTMF dekodierung'''(dient für das Zahlen routing : bsp.: Drückt man die "1" am Telefon wird das gespräch zum Agenten geroutet, drückt man die "2" zum support usw.) , '''ACD anbieten'''(hier wird der call von der ACD angeboten) , '''Last Agent Routing''' und '''Voicemail aktiv'''( Voicemail aktivieren) | '''Allgemeine Eigenschaften''' hier müssen Sie die Routingnummer sowie den Namen und die Agentengruppe der Inboundkampagne eintragen.Zur auswahl haben Sie '''DTMF dekodierung'''(dient für das Zahlen routing : bsp.: Drückt man die "1" am Telefon wird das gespräch zum Agenten geroutet, drückt man die "2" zum support usw.) , '''ACD anbieten'''(hier wird der call von der ACD angeboten) , '''Last Agent Routing''' und '''Voicemail aktiv'''( Voicemail aktivieren) | ||
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Version vom 23. September 2010, 13:58 Uhr
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ACD Konfiguration
Die ACD Konfiguration ist aufgeteilt in 5 Unterpunkten :
Allgemeine Eigenschaften hier müssen Sie die Routingnummer sowie den Namen und die Agentengruppe der Inboundkampagne eintragen.Zur auswahl haben Sie DTMF dekodierung(dient für das Zahlen routing : bsp.: Drückt man die "1" am Telefon wird das gespräch zum Agenten geroutet, drückt man die "2" zum support usw.) , ACD anbieten(hier wird der call von der ACD angeboten) , Last Agent Routing und Voicemail aktiv( Voicemail aktivieren)
Routing unter "Routing haben Sie die möglichkeit einen Abwurfmodus, Timeoutmodus oder Nachtschaltung zu aktivieren die daraufhin das Gespräch zu der entsprechenden Option die Sie einstellen geroutet wird.Sie können : eine andere Ansage, zu einer anderen Telefonnummer oder auf besetzt einstellen.
Außerhalb der Geschäftszeiten