ACD-Konfiguration: Unterschied zwischen den Versionen

Aus INTRACALL Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
 
Die ACD Konfiguration ist aufgeteilt in 5 Unterpunkten :
 
Die ACD Konfiguration ist aufgeteilt in 5 Unterpunkten :
  
'''Allgemeine Eigenschaften'''hier müssen Sie die Routingnummer sowie den Namen und die Agentengruppe der Inboundkampagne eintragen.
+
'''Allgemeine Eigenschaften''' hier müssen Sie die Routingnummer sowie den Namen und die Agentengruppe der Inboundkampagne eintragen.Zur auswahl haben Sie '''DTMF dekodierung''' , '''ACD anbieten''' , '''Last Agent Routing''' und '''Voicemail aktiv'''
  
 
[[Bild:acd.png]]
 
[[Bild:acd.png]]
 
* [[ WaveFile Format und Eigenschaft]]
 
* [[ WaveFile Format und Eigenschaft]]

Version vom 23. September 2010, 13:45 Uhr

Zurück zu:INCAS_FrontOffice_für_Administratoren


ACD Konfiguration

Die ACD Konfiguration ist aufgeteilt in 5 Unterpunkten :

Allgemeine Eigenschaften hier müssen Sie die Routingnummer sowie den Namen und die Agentengruppe der Inboundkampagne eintragen.Zur auswahl haben Sie DTMF dekodierung , ACD anbieten , Last Agent Routing und Voicemail aktiv

Acd.png