Channel Diagramm: Unterschied zwischen den Versionen
Aus INTRACALL Dokumentation
Yildiz (Diskussion | Beiträge) |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | Übergeordnete Artikel: [[Allgemeine Statistiken]] | ||
+ | |||
Über das Channel Diagramm können Sie grafisch analysieren, über welche Kommunikationswege (Phone, E-Mail, Fax, SMS, Post) eine bestimmte Kampagne bearbeitet wird. | Über das Channel Diagramm können Sie grafisch analysieren, über welche Kommunikationswege (Phone, E-Mail, Fax, SMS, Post) eine bestimmte Kampagne bearbeitet wird. | ||
Version vom 22. April 2010, 11:40 Uhr
Übergeordnete Artikel: Allgemeine Statistiken
Über das Channel Diagramm können Sie grafisch analysieren, über welche Kommunikationswege (Phone, E-Mail, Fax, SMS, Post) eine bestimmte Kampagne bearbeitet wird.
Wählen Sie die zu analysierende Zeitspanne über die Kalenderfunktion aus. Selektieren Sie die Kampagne, die Sie analysieren möchten, sowie den gewünschten Kommunikationskanal.
Nach der Berechnung über das "Berechnen"-Symbol erhalten Sie eine Grafik. Hier werden die Vorgänge innerhalb der gewählten Kampagne über den gewählten Kanal über die Zeitachse gezeigt. Farblich unterschieden wir zwischen
- Vorgänge eingehend
- Vorgänge bearbeitet
- Vorgänge verworfen
- Vorgänge ausgehend