SMTP-Server Administration: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 20. April 2010, 14:18 Uhr
SMTP KonfigurationINCAS_FrontOffice_für_Administratoren
Schritt 1
Unter der Kategorie E-Mail im Intracall Frontend können Sie die Einstellungen an der SMTP Verbindung Konfigurieren oder neu anlegen.
Schritt 2
Wenn Sie noch keine vorhandene SMTP Verbindung haben, klicken Sie bitte auf das Button in der mitte Neuen Server anlegen.
Schritt 3
Tragen Sie bitte unter Hostname den Namen des Rechners ein, um eine Verbindung zu Produzieren.
Schritt 4
Der Port definiert für Sie den Dienst, der Standard Port ist 25.
Schritt 5
Setzen Sie bitte unter der Checkbox SMTP Auth. den haken rein. "SMTP Auth." dient Ihnen den Mailserver eine Authentifizierung des Clients anhand seines Nutzernamens und Kennworts zu ermöglichen.
Schritt 6
Tragen Sie unter Benutzer ,Passwort und Wiederholung Ihre E-mail Daten ein.