Service Level Statistik: Unterschied zwischen den Versionen

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Diese Statistik berechnet den möglichen Service-Level innerhalb eines Zeitraumes für eine Warteschlange. Dabei gibt man ENTWEDER die Sekunden an oder den Prozentsatz.  
 
Diese Statistik berechnet den möglichen Service-Level innerhalb eines Zeitraumes für eine Warteschlange. Dabei gibt man ENTWEDER die Sekunden an oder den Prozentsatz.  
 
Als Ergebnis wird der jeweils nicht eingegebene Wert ermittelt. So kann man z.B. sagen, dass wenn der Service-Level nicht auf 20, sondern auf 25 Sekunden stehen würde, dann hätte man ein Ergebnis von 95% statt von 82%.  
 
Als Ergebnis wird der jeweils nicht eingegebene Wert ermittelt. So kann man z.B. sagen, dass wenn der Service-Level nicht auf 20, sondern auf 25 Sekunden stehen würde, dann hätte man ein Ergebnis von 95% statt von 82%.  
 
Oder andersrum, wie viele Sekunden Service-Level benötige ich, um die eingegebene Quote von z.b. 90% zu erreichen. Da Ergebnis könnte 23 Sekunden sein.  
 
Oder andersrum, wie viele Sekunden Service-Level benötige ich, um die eingegebene Quote von z.b. 90% zu erreichen. Da Ergebnis könnte 23 Sekunden sein.  
 
! Nie beide Werte vorgeben.
 
! Nie beide Werte vorgeben.

Version vom 18. März 2010, 15:14 Uhr

Übergeordnete Artikel: Inboundstatistiken

Diese Statistik berechnet den möglichen Service-Level innerhalb eines Zeitraumes für eine Warteschlange. Dabei gibt man ENTWEDER die Sekunden an oder den Prozentsatz. Als Ergebnis wird der jeweils nicht eingegebene Wert ermittelt. So kann man z.B. sagen, dass wenn der Service-Level nicht auf 20, sondern auf 25 Sekunden stehen würde, dann hätte man ein Ergebnis von 95% statt von 82%. Oder andersrum, wie viele Sekunden Service-Level benötige ich, um die eingegebene Quote von z.b. 90% zu erreichen. Da Ergebnis könnte 23 Sekunden sein. ! Nie beide Werte vorgeben.