SMTP-Server Administration: Unterschied zwischen den Versionen
Yildiz (Diskussion | Beiträge) |
Yildiz (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | + | '''SMTP Konfiguration''' | |
− | |||
Zeile 27: | Zeile 26: | ||
'''Schritt 6''' | '''Schritt 6''' | ||
− | Tragen Sie unter '''Benutzer''' ,'''Passwort''' und '''Wiederholung'''Ihre E-mail Daten ein. | + | Tragen Sie unter '''Benutzer''' ,'''Passwort''' und '''Wiederholung''' Ihre E-mail Daten ein. |
Version vom 21. September 2009, 14:14 Uhr
SMTP Konfiguration
Schritt 1
Unter der Kategorie E-Mail im Intracall Frontend können Sie die Einstellungen an der SMTP Verbindung Konfigurieren oder neu anlegen.
Schritt 2
Wenn Sie noch keine vorhandene SMTP Verbindung haben, klicken Sie bitte auf das Button in der mitte Neuen Server anlegen.
Schritt 3
Tragen Sie bitte unter Hostname den Namen des Rechners ein, um eine Verbindung zu Produzieren.
Schritt 4
Der Port definiert für Sie den Dienst, der Standard Port ist 25.
Schritt 5
Setzen Sie bitte unter der Checkbox SMTP Auth. den haken rein. "SMTP Auth." dient Ihnen den Mailserver eine Authentifizierung des Clients anhand seines Nutzernamens und Kennworts zu ermöglichen.
Schritt 6
Tragen Sie unter Benutzer ,Passwort und Wiederholung Ihre E-mail Daten ein.